Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream am 17.07.2007, 18:23 Uhr

Diese SMARTY nervt sowas von

Da will man mal was fragen weil man es nciht so genau weiß und die greift hier nur ein an, ja was soll das denn? und dann zieht sie noch die kinder damit rein! ist sie überhaupt mutter???
echt sowas nervt ein ja sie kann gerne mich ja *grrrrrr*

 
11 Antworten:

Re: Diese SMARTY nervt sowas von

Antwort von happydream am 17.07.2007, 18:24 Uhr

sie kann ja gerne mich--------soll weg :-) *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese SMARTY nervt sowas von

Antwort von babyboom2, 28+3. SSW am 17.07.2007, 18:28 Uhr

Lese die letzten 2 Tage ständig, wiel ich nicht raus kann wegen der wärme und eigentlich sogar bettruhe habe wegen wehen, weiß trotzdem nicht worum es geht :-(

Lasst euch doch nicht immer anstochern.

Will mich auf keine Seite stellen, weil ich wie gesagt gar nicht weiß worum es geht.

Aber können wir nicht einfach Fragen stellen + Beantworten und gut ?????

Bitte bitte bitte *hundeblickschau*

Liebe grüße
Diana

P.s. tippfehler bitte nicht beachten, bin auch schnellschreiber und dazu noch eine bescheuerte tastatur die manchmal nicht reagiert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese SMARTY nervt sowas von

Antwort von Mucki84, 31+3. SSW am 17.07.2007, 18:30 Uhr

Ich finde es schade das es in jedem forum immer jemanden gibt der rumzickt. Schön finde ich es nicht das Sie dich angreift wegen der Fehler. wir sind hier nicht zum Deutsch lernen, sondern um zu reden, fragen , quasseln..... Und wenn es kein versehen ist, fänd ich es gemein wenn man jemanden deswegen angreift, denn es gibt Menschen die Schreibfehler ahben...JA UND ??? ich finde das nicht schlimm, und deswegen ist man noch lange zu Doof um ein Kind zu erziehen.
Höre nicht hin, oder überlese es einfach !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese SMARTY nervt sowas von

Antwort von Mucki84, 31+3. SSW am 17.07.2007, 18:32 Uhr

Uuups......... jetzt habe ich einen Fehler geschrieben !!!

Man ist noch lange deswegen NICHT zu Doof ein Kind zu erziehen...!

*Lach* Hoffentlich werde ich jetzt fertig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese SMARTY nervt sowas von

Antwort von happydream am 17.07.2007, 18:37 Uhr

ich habe ja kein schreibfehler ich schreibe bloß so schnell und da verwechsel ich was! ich finde es bloß doof das man immer angegriffen wird nur weil man was nciht weiß auch wenn man schon ein kind hat! naja ich ignoriere sie einfach, ist wohl das beste...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese SMARTY nervt sowas von

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 17.07.2007, 18:40 Uhr

Hy,

also es ist doch immer dasselbe, in jedem Forum gibt es jemanden der wohl den ganzen Tag langeweile hat und angestrengt überlegt wem er etwas dummes an den Kopf werfen kann!

Du solltest nicht darauf hören, hat nicht jeder FLÜCHTIGKEITSFEHLER ???

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese SMARTY nervt sowas von

Antwort von IngeA, 11. SSW am 17.07.2007, 19:22 Uhr

Hallo,

ich denke smarty ist einfach jemand, der sich in dem Forum nur rumtreibt um Leute zu ärgern. Ich hab jetzt das nicht wirklich "erforscht" aber ich hab den Eindruck, sie "jagt" dich seit deinem Beitrag zu deiner Schwägerin (bei dem du z. T. ziemlich gereizt reagiert hast). Da hatte sie Erfolg, jetzt macht sie halt weiter. Beantworte keine Postings mehr von ihr, schreibe nichts mehr zu ihr rein, dann verpufft das alles

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ingea

Antwort von happydream am 17.07.2007, 19:26 Uhr

wieso schwägerin? ich hatte nie was mit schwägerin geschrieben!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ingea

Antwort von IngeA, 11. SSW am 17.07.2007, 19:40 Uhr

Hallo,

oder wars die Nachbarin, die etwas seltsame Vorstellungen von Verhütung hatte und der Meinung war sie hätte in der 8. Wo. ne Einnistungsblutung?
Ich habs natürlich nicht ewig zurückverfolgt, aber hat sie dich vorher auch so traktiert? Wie gesagt, schreib ihr nichts mehr, die will nur Unfrieden stiften. Das sollte auch keine Kritik an dich sein, jeder reagiert mal gereizt, nur suchen solche Leute halt nach Forumsmitgliedern die mom. anscheinend etwas genervt sind, sonst machts ja keinen Spaß :o(

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ingea

Antwort von happydream am 17.07.2007, 19:58 Uhr

ja genau die nachbarin war es! ja es nervt total weil das was meine nachbarin sagt und ich frage oder schreibe kann man nicht vergleichen! naja ich ignoriere sie einfach
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @happydream

Antwort von saskiaaaa am 18.07.2007, 9:13 Uhr

süsse, nerv dich doch nicht wegen so einer person.
stress gibt magengeschwür und das wäre doch gar nicht gut für dein baby :-D

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.