Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404 am 24.03.2016, 22:08 Uhr

Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Bevor ich mich - wie bereits gestern - wieder maßlos über eine bestimmte Userin aufrege, habe ich ihr neues Profil einfach wieder gemeldet und hoffe, dass die Redaktion wieder darauf reagiert, auch wenn sie sich bisher nicht rassistisch geäußert hat.

Einen schönen Abend

 
28 Antworten:

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von mf4 am 24.03.2016, 22:36 Uhr

Das bringt null, denn bisher hat selbst die hohlste Hohlfrucht gerafft, wie man sich sofort neu anmelden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was willst du eigentlich?...

Antwort von kinderfee am 24.03.2016, 22:54 Uhr

Du als "virtuell" die dich hier keiner kennt nimmst sowas von ernst und konntest nicht mal ein einzigen tag warten, und hast wieder dringend als neuer User angemeldet!

Du musst im Zukunft aufpassen wie du mit Leute umgehst. So wie du gestern geschrieben hast hast du selbst mitgekriegt dass viele die gleiche Meinungen hatten.

Es mag sein das du kein Schwarzer Menschen magst. Aber dein Kind konnte nichts dafür. Dein eigenes Blut, eigenes Kind hast du kein recht "peinlicher schwarzer Kind " zu sagen.

Du bist kein kleines Kind. Du wirst bald Mama. Ich hoffe das du irgendwann weisst das du fehler gemacht hast.

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von Chrissi1404 am 24.03.2016, 23:01 Uhr

Recht hast du, ist eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was willst du eigentlich?...

Antwort von Chrissi1404 am 24.03.2016, 23:02 Uhr

Sollte das gegen mich gehen?!?!
Verstehe ich grad nicht, dass du mir das schreibst...???!?!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was willst du eigentlich?...

Antwort von kinderfee am 24.03.2016, 23:06 Uhr

Ja ich hab für dich geschrieben. Wen sonst? Ist nicht nett gemeint, sondern ein tipp für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was willst du eigentlich?...

Antwort von Chrissi1404 am 24.03.2016, 23:15 Uhr

Sag mal geht's noch?!?!
Ich bin NICHT Fellknollchen oder wie auch immer die geschrieben wird, sondern diejenige, die das der Redaktion von RUB gestern schon gemeldet hat!!!! Also mach mal halblang meine Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von kinderfee am 24.03.2016, 23:20 Uhr

Hahahaha sorryyy ich dachte du bist das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von kinderfee am 24.03.2016, 23:21 Uhr

1000 mal Entschuldigung! Ich dachte die ist hier wieder mit neue name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von Chrissi1404 am 24.03.2016, 23:22 Uhr

Na ganz sicher nicht!!!
Das melden bringt zwar nicht viel, die wird sich eh wieder abmelden, aber was die von sich gibt - das geht mal gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von Chrissi1404 am 24.03.2016, 23:23 Uhr

Anmelden, nicht abmelden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von kinderfee am 24.03.2016, 23:23 Uhr

Tut mir echt sehr leid wegen vorhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von EarlyBird am 24.03.2016, 23:49 Uhr

....das einzige was ich nicht raffe ist: warum wählt sie nahezu den selben Nick wie zuvor?? So hätte sie denn tatsächlich ernsthafte, wichtige, echte Fragen müsste ihr doch klar sein, das sie abermals auf wenig "freundliche Begrüßung" stoßen wird >>>Plus< < < der Nächste große Aufhänger: H4, nicht Arbeiten wollen, kein Geld usw.

Als nächstes "Runde 3" nach Sperrung wäre dann wohl:
Schritt 1: neuer ähnlicher Nick "Fellknullchen" z.B. und
Schritt 2: neuer Aufhänger: z.B. "Kampfhund aussetzen - bekommen ein Baby! Jemand Erfahrung? welche Autobahn nehmen?" oder so ähnlich..

Da ist echt Hopfen & Malz verloren - gut dass das Sperren geklappt hat, gut das so viele gemeldet haben.! Unmöglich der viele Müll den diese Person hier reinstellt..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von Brischi am 25.03.2016, 7:27 Uhr

Jahahaaaaa.....cooles post earlybird!
Die anderen:hab mich auch masslos über die aufgeregt....aber.....denkt ihr dass der mist echt ist den die verzapft??die lacht sich sicher krumm vorm pc weil ihr so viele auf den leim gehen.ist ja eine tolle freizeitbeschäftigung wenn man nix zu tun hat und fb grad fad ist.
Ignoriert sie (oder ihn??)doch mal,dann kommt irgendwann auch nix mehr.

Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von BussyManu, 12. SSW am 25.03.2016, 10:01 Uhr

oha was geht denn hier ab?
darf ich fragen was los ist?
war hier einige Wochen nicht mehr und das erste was ich gelesen hab ist der Beitrag hier?
klärt mich bitte mal auf!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DON'T FEED THE TROLL, das Einzige, was hilft.

Antwort von Minne am 25.03.2016, 10:18 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von kinderfee am 25.03.2016, 11:21 Uhr

Da war ne dumme mädchen die hier durcheinander gemacht hat. Sie schlaft mit ein schwarzer mann und wurde schwanger. Sie hat ihr kind "getötet" abtreiben lassen, weil ihr sehe peinlich war mit schwarzer kind in die öffentlichkeit zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von kinderfee am 25.03.2016, 11:21 Uhr

Da war ne dumme mädchen die hier durcheinander gemacht hat. Sie schlaft mit ein schwarzer mann und wurde schwanger. Sie hat ihr kind "getötet" abtreiben lassen, weil ihr sehe peinlich war mit schwarzer kind in die öffentlichkeit zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DON'T FEED THE TROLL, das Einzige, was hilft.

Antwort von Helena83 am 25.03.2016, 13:18 Uhr

Ich habe es gerade weiter unten gelesen und schäme mich fremd. Warum schläft man mit dunkelhäutigen Männern, wenn sie Menschen 2. Wahl sind? Gruselige Frau. Da schämt man sich für seine Landsleute. Pfuj!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DON'T FEED THE TROLL, das Einzige, was hilft.

Antwort von mf4 am 25.03.2016, 13:45 Uhr

Immerhin hatte sie einen schwarzen Sch*** in sich... ich hoffe sie hat sich die Vagina mit Salzsäure ausgespült.
Spätestens bei diesem Post ist doch klar, dass es nur Provokation ist und es bleibt nur zu hoffen, dass ES nicht wirklich schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Brischi am 25.03.2016, 14:18 Uhr

Sie hat sicher wasserstoffperoxyd genommen oder chlor...das bleicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 25.03.2016, 14:39 Uhr

beim Hirn hats ja offenbar auch gewirkt... das ist ja auch weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DON'T FEED THE TROLL, das Einzige, was hilft.

Antwort von Minne am 25.03.2016, 22:37 Uhr

Fellknötchen oder so ist doch ein Fake... Mädchen / Junge / Mann / Frau...
Entweder 17 oder 45, oder 57 Jahre alt, oder wer weiß was.
Und erfindet aus Langeweile solche Geschichten.
Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von BussyManu am 26.03.2016, 7:15 Uhr

oha das ist ja krass!
Wie kann man nur ein Kind abtreiben ohne jeglichen Grund? Ich möchte keinem zu nahe treten (Bei Krankheit, Vergewaltigung etc ist es was anderes) aber es gibt sooo viele Frauen die keine Kinder bekommen können oder es verlieren... ich hatte im November eine FG und wenn ich mir vorstelle man treibt sein Kind absichtlich ab nur weil es evtl (wäre ja noch nicht mal sicher) eine andere Hautfarbe hat? mit diesem Mann Sex zu haben dafür hat sie sich nicht geschämt? verkehrte Welt :-(

Ach ja hab weiter unten gelesen ist das die noch so jung ist und tatsächlich gefragt hat was sie machen kann um nicht arbeiten zu gehen weil sie schwanger ist? dachte sie hat ihr Kind abgetrieben? oder ist sie schon wieder schwanger? klärt mich mal bitte auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von Maiglück2015 am 26.03.2016, 8:13 Uhr

Abtreibung im April 2015 von einem evtl dunkelhäutigen Kind
Anschließend ihren Mann kennengelernt
Dezember 2015 geheiratet
Aktuell im 3. Monat schwanger mit einem weißen Kind, weil von ihrem Mann, der auch weiß ist
Keine Ausbildung, 18, will H4 bekommen, ohne was dafür tun zu wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von EarlyBird am 27.03.2016, 12:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von luna14 am 27.03.2016, 22:36 Uhr

klingt hier aber echt nicht nach was neuem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von BussyManu am 28.03.2016, 8:40 Uhr

Danke Maiglück für die Aufklärung!
Das ist ja echt krass... ohne Worte!
und dann noch sooo jung. die könnte bei Teeniemütter mitmachen :-) da haben doch alle mit 18 schon fast ihr 2. oder 3. Kind...
Ich könnte mir gar nicht vorstellen ein Kind ernähren zu können ohne Ausbildung etc... mir gehts ja jetzt schon so mein Freund verdient recht gut und ich arbeite auch vollzeit verdiene normal trotzdem mach ich mir so meine Gedanken ob wir das finanziell so alles hinbekommen... Er ist 32 und ich 30..
aber mit 18 ohne wirkliich zu wissen wie teuer das Leben eigentlich ist?! Mir tun solche Kinder echt leid :-( und solche ,,Frauen" bekommen dann ein kind nach dem anderen... bestimmt ist sie mit 20 mit dem 2. Kind schwanger...traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die russische, nicht arbeiten wollende Rassistin

Antwort von Sandylein am 06.06.2016, 20:29 Uhr

Also... das ist jetzt auch nicht fair und voller Vorurteile! Ich habe drei Kinder. Das erste mit 18, das zweite mit 19 und das dritte mit 24. Jetzt das vierte mit 35.
Ich habe noch soziale Arbeit und Entwicklungspsychologie studiert! Bitte nicht so abfällig über junge Mütter sprechen. Nicht alle sind gleich. Damit bist Du leider nicht einen Deut besser als die über die Du schimpfst!
Das soll nicht heißen dass ich gutheißen kann was sie getan und gesagt hat, darüber könnte man seine Meinung haben, aber nicht über die Lebensumstände. Mir tut sie leid und wahrscheinlich bräuchte sie Hilfe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.