Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, 28. SSW am 06.06.2011, 9:24 Uhr

die ganze nacht :(

Ich bekomme echt noch die kriese... ich lag die ganze nacht wach im bett... als ich dann doch mal ein bisschen eingeschlafen bin, hat mich unsere maus wieder wach gemacht.... das ist soo schlimm....

 
2 Antworten:

Re: die ganze nacht :(

Antwort von Septembermama03.09., 27. SSW am 06.06.2011, 9:39 Uhr

Guten Morgen,

Ich weiß wie du dich fühlst,ich habe auch nur vllt. 2 std. geschlafen... Meine Maus war auch sehr aktiv die letzte nacht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ganze nacht :(

Antwort von SaraJune, 16. SSW am 06.06.2011, 10:00 Uhr

Hallo ihr beiden,

ging mir auch so. Aber nicht wegen gezappel sondern wegen Bauchziehen.

Also schwanger sein war bei mir bis jetzt echt nicht schön.
Schlaf ist Luxus. Glaube mit Kids bekomme ich mehr als in den letzten 1-2 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.