Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_Meyer, 23. SSW am 13.03.2013, 12:31 Uhr

Die erste Geburt im Haus beginnt (Katze)

Ohhh...das erste kommt....

Daumen drücken! Ich habe keine Ahnung, was zu tun ist, wenn die Katze das nicht selber schafft....

 
9 Antworten:

Re: Die erste Geburt im Haus beginnt (Katze)

Antwort von Salima am 13.03.2013, 12:37 Uhr

Uh, herzlichen Glückwunsch.

Mhmmm, wenn sie es nicht selber schafft dann vielleicht mit"ziehen"?
Guck dir mal schnell Videos bei Youtube an ;) Da findeste viele Sachen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Geburt im Haus beginnt (Katze)

Antwort von Anne92, 21. SSW am 13.03.2013, 12:39 Uhr

Ist das süß! Viel glück und herzlichen Glückwunsch !!
Gibt's später Fotos? :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Geburt im Haus beginnt (Katze)

Antwort von jules83 am 13.03.2013, 12:40 Uhr

uah, mir wird grad ganz schlecht wenn ich an den geruch von katzengeburten denke!!! na dann viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nummer 1

Antwort von Nicole_Meyer, 23. SSW am 13.03.2013, 12:59 Uhr

ist da und trinkt schon...

PS: Ich rieche nichts unangenehmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 1

Antwort von Salima am 13.03.2013, 13:15 Uhr

frisst deine katze auch den fruchtsack oder wie das heißt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nummer 2

Antwort von Nicole_Meyer, 23. SSW am 13.03.2013, 14:09 Uhr

ist da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Geburt im Haus beginnt (Katze)

Antwort von Conny_Mike@web.de, 7. SSW am 13.03.2013, 14:24 Uhr

Nur die Ruhe! Ich habs schon 3x durch,musste nur 1x helfen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Geburt im Haus beginnt (Katze)

Antwort von stromi1986, 37. SSW am 13.03.2013, 14:44 Uhr

meine hat es auch allein geschafft alle 4 auf die welt zu bringen ,ich war in der zeit einkaufen das hiess ich hab alles verpasst..... wollte auch so gern bei sein da wir extra immer zum us bei tierarzt waren falls sie kommen das einer da ist und dann hat se es doch allein gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die erste Geburt im Haus beginnt (Katze)

Antwort von Nicole_Meyer, 23. SSW am 13.03.2013, 15:28 Uhr

Ja ja, nach der ersten war ich beruhigt. Sind nur 2, zumindest kommt seit geraumer Zeit nichts mehr nach.

So leicht und scheinbar schmerzfrei möchte ich dann bitte auch entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zum ersten Mal Schwanger und am 19. Februar 2013 der Geburtstermin....

Hallo alle zusammen! bald kommt mein erstes Baby zur Welt und ich habe einige Bedenken,,, ich hoffe es laeuft alles gut und ich habe eine normale Geburt, Leider sollte es nicht gehen, dann muss ich eine Vollnarkose mit Kaiserschnitt machen lassen, da ich eine ...

von flowerlady7 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Bei der Geburt,was macht ihr mit dem ersten Kind,wer passt auf?

Hallo Mädels,frage mich gerade wie das ist wenn ich mit dem 2 ten im KH lieg wegen Entbindung^^ Mein Männe geht ab August wieder zur Berfuschule,bekommt er ne Befreiung oder so wenn ich mit dem 2 ten im Kh bin um auf meine kleine Tochter aufzupassen oder wie läuft das ...

von Kathi10486, 24. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, erste Forum: Schwanger - wer noch?

2te geburt kürzer als die erste ??

Hey habe gehört das es nach jeder Geburt immer kürzer wird von der zeit her , also das die zweite schneller als die erste geburt geht ,stimmt das?? ich bin nicht schwanger oder hatte es nicht vor zu werden (in der nächsten zeit) .. aber zb. ich habe bei der 1. geburt nur 2 std ...

von christinax3 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Juhu, unser erster Geburtstag! =)

Hallo ihr! Heute hatten wir eine Menge Spaß =) Sogar unser Papa hat sich heute von der Arbeit frei genommen. Wir haben eine Torte mit vielen Geschenken bekommen. Heute haben nur wir vier gefeiert, aber am Wochenende kommen unsere Omas und Opas das wird auch ein Spaß. Hier ...

von Chipsal 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind seit gestern zu Hause ! Ellenlanger Geburtsbericht und erste Fotos

Hallo Mädels, seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause ! Es geht uns prima und wir sind rundherum glücklich ! An dieser Stelle erst einmal herzlichen Glückwunsch an Tinkerbelle und O-Mama ...... muß später hier erst mal nachlesen ! So - hier also der erste Bericht ...

von Toffy-Mama 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.