Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilie87, 10. SSW am 03.11.2008, 9:58 Uhr

die bäuche

hallo an alle
habe gerade bilder gesehn wenn mamas die im 6-7monat sind da musste ich lachen meine schwägerin ist im 4 monat und die sieht aus als wäre sie im 7 monat.
so unterschiedlich kann das sein.

 
1 Antwort:

Re: die bäuche

Antwort von Raniel, 25. SSW am 03.11.2008, 10:07 Uhr

jap kann auch von ss zu ss unterschiedlich sein *g*

meine schwester sah bei ihrer ersten schwangerschaft aus wie mit 5lingen, bei der zweiten sah man ihr kurz vor ende im pulli nich an, dass da ein babybauch drunter war. man konnte es nur an der art wie sie sich bewegte erahnen... *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.