Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile, 17. SSW am 16.10.2008, 21:32 Uhr

Die aufregenden Stunden vor und nach der Geburt heute um 22.30 Uhr auf pro7 ...

Die aufregenden Stunden vor und nach der Geburt heute um 22.30 Uhr in „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“.

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/wir_sind_schwanger/artikel/56741/

 
17 Antworten:

Re: Die aufregenden Stunden vor und nach der Geburt heute um 22.30 Uhr auf pro7 ...

Antwort von Danii2307 am 16.10.2008, 21:51 Uhr

Boaaa wenn ich diese Mozarellas sehe dann wird mir anders .... mit Absicht sooooo Dummes Gelaber von den beiden .....
ist noch schlimmer als "Mein Baby" auf RTL
Ich hab letztes Mal ausgemacht als sie die Fläschen und Windeln in die Kliniktasche eingepackt haben ,,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die aufregenden Stunden vor und nach der Geburt heute um 22.30 Uhr auf pro7 ...

Antwort von Tiffylie, 11. SSW am 16.10.2008, 22:12 Uhr

Ähm, was heißt denn hier Mozarellas??? Wenn Du's nicht anschauen magst ist das ja ok, mein Fall ist das auch nicht. ABER die Mozarellas kannst Du Dir bitte verkneifen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die aufregenden Stunden vor und nach der Geburt heute um 22.30 Uhr auf pro7 ...

Antwort von TiBi2009, 15. SSW am 16.10.2008, 22:12 Uhr

also Mozzarellas find ich jetzt nich besonderns nett.....

Und das mit den Windeln - bei uns im Krankenhaus gibt es nur diese Stoffwindeln, wer das nich möchte muß seine eigenen Pampers mitbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die aufregenden Stunden vor und nach der Geburt heute um 22.30 Uhr auf pro7 ...

Antwort von Arndti am 16.10.2008, 23:08 Uhr

ich schau es auch und das obwohl ich nicht mehr s bin.

bin bei solchen sachen immer furchtbar sentimental

danke für den tipp!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die aufregenden Stunden vor und nach der Geburt heute um 22.30 Uhr auf pro7 ...

Antwort von susafi, 27. SSW am 16.10.2008, 23:14 Uhr

ich schau es auch... aber nur weil ich das Baby sehen will... hihi...

also dieses "oh mein Gott ich krieg mein Baby".... wer sagt das denn bei der Geburt ???? niemals würde ich freiwillig nen Kaiserschnitt machen lassen... auch wenn mein Baby nen großen Kopf hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die aufregenden Stunden vor und nach der Geburt heute um 22.30 Uhr auf pro7 ...

Antwort von Hazel84, no. SSW am 17.10.2008, 7:51 Uhr

ich habs gesehen. Hab mitgeheult. War wunderschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die aufregenden Stunden vor und nach der Geburt heute um 22.30 Uhr auf pro7 ...

Antwort von Tinky70, 13. SSW am 17.10.2008, 9:01 Uhr

Ich muß ja gestehen ich hab es auch gesehen, solche sendungen sind irgendwie Magisch. Aber das Niveau ...
Ich hätte sie als Hebamme raus geschmissen.
Aber es war auch schön zu sehen wie das mit denaber sie wollen doch einen KS läuft. Es ist reine Provitgier.

Oh, ich bin schwanger Oh, Oh, Oh, ich hab die 12. Woche geschaft. Das heißt ja das ich schwanger bin oh, oh,oh.....

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susafi

Antwort von Biankaline, 12. SSW am 17.10.2008, 9:44 Uhr

Glaub mir bei um die 38 cm Kopfumfang lässt du freiwillig nen Kaiserschnittmachen.
Selbst ich, die absolute gegnerin vom Kaiserschnitt ist würde das tun.
Ich war bei der Geburt meiner Freundin dabei, deren Kind hatte so einen RIESEN Kopf und es war das reinste Schlachtfest.
Sie wurde geschlagene 5 Stunden wieder zu genäht........


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie war 36.SSW

Antwort von mamafürvier am 17.10.2008, 9:53 Uhr

Ich bezweifle, daß das Kind in der 36.SSW eienn KU von 38cm hatte und wenn wäre der KS schon geplant und nihct so wie man eben grad in dem Moment Lust hat zur Entscheidung egstellt.
Das kam mir sehr unrealistisch vor.

Sonst fand ich die Sendung absolut okay.lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biankaline

Antwort von Katzie, no. SSW am 17.10.2008, 9:54 Uhr

Hallo!

Ich habe 2 Kinder bekommen die einen KU von 37cm hatten.
Beide natürlich und ohne Schmerzmittel. Bei Nr. 1 bekam ich einen Schnitt und bei Nr.2 bin ich gerissen.
Beides wurde genäht und keine der Geburten war ein "Schlachtfest".
Das Jana- Ina Zarella einen KS bekommt, das war mir vorher total klar.
Man findet immer nen Grund.

LG!

Welchen genauen Kopfumfang hatte den das Baby nun wirklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biankaline

Antwort von mamafürvier am 17.10.2008, 10:08 Uhr

Der KU wurde nicht genannt aber man hat ja das Baby gesehen und mal ehrlich... war das sooo riesig.
Ich habe 4 Kinder bis knapp 9 Pfund spontan ohne Schmerzmittel bekommen und lebe noch.
Klar kann mal ein Mißverhältnis vorliegen zw. Kopf und Mamas Becken aber da wird nicht gefragt ob man es will sondern es gibt keine andere wahl.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

evtl. jetzt doch KS...

Antwort von Nightfly84, 38. SSW am 17.10.2008, 10:21 Uhr

Ich habs auch gestern gesehen, hätte aber nicht gedacht, dass sie als Model nen KS machen lässt, oder die Narbe ist hinterher so klein, ...

So doof wie das jetzt klingt: Für mich stand immer fest, dass ich eine natürliche Geburt haben möchte, aber jetzt wäge ich doch die Vor- und Nachteile eines KS ab und bin dabei, zu einem KS umzuschwenken. Im Endeffekt muss das jeder für sich selber wissen, ob KS oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biankaline

Antwort von Biankaline, 12. SSW am 17.10.2008, 10:48 Uhr

Welchen Kopfumfang das Baby hatte wurde nicht genannt.
MEin Freundin war in der 37 SSW.
Und ihr Sohn hatte so einen großen Kopf, der hat heute mit noch nicht mal 4 nen größeren Kopf als ich!!!!!
Und sicher war klar das sie einen Kaiserschnitt bekommt, wobei das für mich nicht zu verstehen ist denn sie ist Model und so ne Narbe....????
Na ja wie dem auch sei.
Sie sagte sie hat Angst vor einer natürlichen Geburt weil der Arzt gesagt hat usw. da kommt ihr der Promi Bonus zugute das sofort ein Kaiserschnitt gemacht wurde, denn im normalfall hätte das KH selbst mal US gemacht um nachzusehen.

LG wollte nicht das sich hier jemand angegriffen fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von susafi, 27. SSW am 17.10.2008, 10:51 Uhr

niemals... habe panische Angst vor Kaiserschnitt... würde es immer so versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die aufregenden Stunden vor und nach der Geburt heute um 22.30 Uhr auf pro7 ...

Antwort von susafi, 27. SSW am 17.10.2008, 10:54 Uhr

das man sich freut das man schwanger ist ist ja noch nachzuvollziehen... aber "oh mein Gott ich bekomme eine Baby" ja das wußte sie glaube schon nun 9 Monate lang... überhaupt sagte sie permanent "oh mein Gott" und diese gequicke... wahnsinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von Biankaline, 12. SSW am 17.10.2008, 11:08 Uhr

Ja ich auch, für mich kommt das auch nicht in frage.
Aber guck mal ich z.b. habe meinen Sohn mit 34,5 cm Kopfumfang so Entbunden und da sagte mir der Arzt schon das wird eng wegen meinem Becken, bei über 36 cm hätte ich wohl nicht die geringste Chance das Kind auf normalem wege zu bekommen.
Der Gyn von der Jana Ina war sowieso eine Pfeife, wenn ich an den Spruch denke: Herzlichen Glückwunsch sie sind ein bisschen Schwanger......


Er wird ihr da wohl reingeredet haben und so ein Kaiserschnitt ist Medien wirksammer für sie als ne normale Geburt.......

Das der zwerg auf die Intensiv muss liegt dran das er ein frühchen ist mit über 4 Wochen zu früh.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von susafi, 27. SSW am 17.10.2008, 12:03 Uhr

mein Baby hatte bis jetzt auch schon nen großen Kopf... aber da ich schon zwei Kinder ohne größere Schäden überstanden habe sehe ich das noch nicht so verbissen... ich versuche es auf jedenfall... und wenn der Gyn. sagt das wird nicht durchpassen, dann ist das ja was anderes...

aber da zu sitzen... na was wollen se denn ? normal oder Kaiserschnitt... das würde uns ja nicht mal jemand fragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.