Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 20. SSW am 26.05.2006, 13:23 Uhr

Die Zeit geht nicht vorbei....:-((((sorry....Jammer-Posting

Hallo ihr Lieben,

bin heut ganz deprimiert. Vielleicht sinds die Hormone....vielleicht das Wetter....keine Ahnung.

Auf jeden Fall will die Zeit einfach nicht verstreichen. Ich hab ja noch ein kleines Kind und auch drumherum viel zu tun! Aber trotzdem. Ständig mache ich mir Gedanken, dass etwas passieren könnte und dass es ja alles noch VIIIEL zu früh wäre, als dass man mein Baby dann retten könnte.....und und und.....

Ich will endlich in die "End-Kugelei" übergehen. Will endlich in der 30. SSW sein....mindestens....will endlich, dass es ABSEHBAR ist, dass ich mein Baby in den Armen halten darf.

Menno..........es dauert und dauert und dauert.....für mich viel zu lange:-(((( *jammer jammer*

Ich hab das schon bei meiner Tochter so empfunden und war so glücklich, als sie endlich da war. Für mich dauert so eine SS einfach zu lange. Wie seht ihr das und wie lenkt ihr euch ab?

Liebe Grüße und sorry fürs Jammern.....

Flocke

 
5 Antworten:

Re: Die Zeit geht nicht vorbei....:-((((sorry....Jammer-Posting

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 13:27 Uhr

Ich kann Dich zu gut verstehen!
Es ist meine erste SS und ich bin ÜBERÄNGSTLICH (versuche es aber nicht zu sein!)!
Ich habe auch so Angst dass etwas schief gehen könnte. Bei jedem neuen Zipperlein bekomme ich Angst!
Ich bin auch so froh wenn endlich Ende Juli ist und eine Frühgeburt nicht mehr SOOOO schlimm wäre...........
Was das angeht könnte ich auch den ganzen Tag flennen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit geht nicht vorbei....:-((((sorry....Jammer-Posting

Antwort von ibut, 35. SSW am 26.05.2006, 13:30 Uhr

Hallo Flocke :-)

Mir ist schon aufgefallen, dass Du wahnsinnig ängstlich bist und Dir sehr viele Sorgen machst...

Versuch mal, das Ganze ein kleines Bisschen entspannter anzugehen, damit meine ich nicht, Du sollst alle Sorgen über Bord werfen, aber versuch mal ein bisschen Vertrauen in diese SS zu entwickeln, sonst kannst Du sie gar nicht genießen :-(

Hast Du eine Hebamme? Gegen solche Ängste gibt es einige gute homöopathische Mittel, dann geht es Dir recht schnell besser.

Uund was die Zeit angeht, vertu Dich da nicht, die geht im Nachhinien dann immer so schnell rum, dass man nicht mehr weiß wo sie geblieben ist :-)

Ich schicke Dir mal eine große Potion Gelassenheit und Ruhe rüber, vielleicht hilft es ja was?

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit geht nicht vorbei....:-((((sorry....Jammer-Posting

Antwort von Knopppers, 22. SSW am 26.05.2006, 13:33 Uhr

Wäre es nicht unnormal wenn man sich nicht sorgen würde??? Das gehört LEIDER zu ner SS dazu fürchte ich!

Und was das Verstreichen der Zeit angeht, gebe ich Dir in jedem Falle recht! Mein Babyometer zeigt noch satte 129 Tage bis zur Geburt an!!!!!!!! Das ist viiiieeeell zu lange!!!!

Kopf hoch :o)
LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit geht nicht vorbei....:-((((sorry....Jammer-Posting

Antwort von Fabian´s Mami, 32. SSW am 26.05.2006, 13:35 Uhr

das gefühl kenn ich von meiner ersten schwangerschaft, da dauerte auch alles ewig:)
und dieses mal denke ich dauernd : oh gott nur noch 8 wochen, wo ist die zeit geblieben ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit geht nicht vorbei....:-((((sorry....Jammer-Post

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 13:40 Uhr

Hallo,

DAs sich Gedanken machen gehört wohl dazu! Und für solche Postings sind wir ja auch da ;-)

Zum Thema nicht mehr erwarten können: Ich bin jetzt zum 2. Mal SS und es ist nicht wirklich besser! Zähle auch jeden Tag...

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.