Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 8.. SSW  am 07.09.2012, 13:11 Uhr

Die Tage sind grausam :(

Hallo liebe Mitglieder;

mir gehts immoment garnicht mehr gut, seit 2 wochen leide ich unter sehr sehr starker Übelkeit die nicht mehr aushaltbar ist, ich übergebe mich so 3-4 mal am Tag und sonst ist mir der ganze tag nur schlecht, ich kann kein essen und keine getränke bei mir behalten, am besten ist das ich garnichts esse, weil ich mich jetzt vor alles eckel, habe schon medis aussprobiert dann homöophatie aber nichts hilft :(
habe mich auch krank schreiben lassen, weil ich einfach mich richtig krank fühle und meine die arbeit so nicht zu meistern weil auch noch die schlappheit und müdigkeit hinzu kommen.

Ich kann einfach nicht mehr, habt ihr vielleicht einen Rat für mich???

LG Tisa

 
6 Antworten:

Re: Die Tage sind grausam :(

Antwort von FrauStadthase, 37. SSW am 07.09.2012, 13:30 Uhr

Schon mal Melissentee ausprobiert? Langsam schluckweise trinken-hat bei mir gut geholfen, aber leider ist das ja bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage sind grausam :(

Antwort von eamane30, 22. SSW am 07.09.2012, 13:35 Uhr

Versuch es mal mit Zitrusfrüchten.. mir hat der Zitronengeruch geholfen..lass Dir wenn möglich schon vor dem Aufstehen eine Tasse Tee (Ingwertee) ans Bett bringen und dann in kleinen Schlucken trinken. Und am besten einen Keks essen.. das hat bei mir eine zeitlang geholfen..

Oder hol Dir aus der Apotheke ein sogenanntes Seaband.. das ist ein Armband was bestimmte Akupressurpunkte drückt..hab es selbst nicht ausprobiert, aber meine Hebamme hatte mir das empfohlen..

Gute Besserung & LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage sind grausam :(

Antwort von Susechris, 30. SSW am 07.09.2012, 13:37 Uhr

jasmin-tee mit ingwer,nux vomica, wenn es gar nicht geht kläre ab ob due vomex zäpfchen nehmen darfst. wieivel haste denn bisher abgenommen? Ich kenne das hatte es auch nur musste ich mich öfters übergeben.Vielleicht klare brühe oder so damit du die Elektrolyte bekommst. Sollte es wirklich gar nicht mehr gehen dann besser zum Arzt.Die können mit Infusionen helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage sind grausam :(

Antwort von christine lieb. am 07.09.2012, 13:41 Uhr

Hallo,

Mir ging es letzte Woche genauso.

Ich bin zum FA und die hat mir MCP Inf. Gegeben, 3x und die haben geholfen, da ich auch schnell 5 kg abgenommen hatte.
Ansonsten hätte sie mich ins KH geschickt.

Ich hatte immer so nen komischen so ne Art metallischen Geschmack im Mund, ich hab so geheult, es war wirklich sehr schlimm,
Jetzt ist es viel besser, habe auch alles Häm. Sachen ausprobiert.

Drück dir die Daumen, es wird!!!!!

lg Christine die mit dir fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage sind grausam :(

Antwort von junikäfer1977, 24. SSW am 07.09.2012, 13:54 Uhr

Hallo!
Auch wenn mirs nicht ganz so mies ging, ich fand die ersten Wochen bei aller Freude über die Ss auch ganz schlimm.
Wenn du schon eine Hebamme hast (ok, ist noch sehr früh) könntest du mal wegen Akupunktur fragen. Hab von andren gehört, daß das helfen kann.

Halt durch, in ein paar Wochen lässt die Müdikeit nach und hoffentlich dann auch die Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage sind grausam :(

Antwort von Tisa24, 8. SSW am 07.09.2012, 21:38 Uhr

Danke für eure Antworten :)

Ich habe bisher 5 Kilo abgenommen.

Ich werde jetzt mal die Sachen in Angriff nehmen was ihr mir für tips gegeben habt, ich freue mich sehr auf das Kind nur wie gesagt der erste schwangerschaftsdrittel ist echt heftig, danke nochmal

LG Tisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.