Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva, 22. SSW am 12.04.2006, 9:02 Uhr

Die Sache mit dem Sex...:( Vorsicht Jammerposting

Hallo,

ich hoffe ich bin nicht die einzigste, die so ihre Probleme mit dem Thema Sex hat.
Bei mir ist das so, ich will eher kuscheln, aber ich weiss natürlich, dass mein Partner auch Bedürfnisse hat und das sagt er mir auch ab und an. Wir haben schon ewig keinen richtigen Sex mehr gehabt, erstens weil ich mich überhaupt nicht sexy finde, zweitens, weil mir echt die Lust dazu fehlt und drittens, weil ich Angst vor Keimen habe, die er mit in mich reinbringt... klingt blöd, aber ist tatsächlich so. Ich weiss, dass ich da keine Angst haben bräuchte...
Aber meine Unlust macht mir schwer zu schaffen, wir waren immer sehr aktiv und nun auf einmal, wo unser kleiner Schatz unterwegs ist, ist das alles wie als wäre es nie da gewesen.
Mein Freund ist schon sauer deswegen, weil ich auch manchmal mitgemacht habe, obwohl ich daran nix finde momentan. Mir ist das einfach nicht wichtig jetzt in dieser Zeit.
Bin ich zu egoistisch? Weil ich mich nur auf meinen Körper konzentriere? Ich bin viel mit mir selbst beschäftigt, höre in mich hinein und finde die Bewegungen des Babys zu spüren viel interessanter als Sex.
Warum macht mir das denn einfach keinen Spass mehr? Kommt die Lust wieder oder muss ich mich von meinem Partner trennen? Ich finde das so unendlich traurig... jedoch möchte ich mich zu nichts zwingen und mein Freund meint auch, es bringt ihm nix, wenn ich gar nicht will und ihm nur einen Gefallen tue oder es schnell hinter mich bringen möchte... ich heule deshalb auch oft... wie auch heut wieder...was mach ich falsch???

 
20 Antworten:

Re: Die Sache mit dem Sex...:( Vorsicht Jammerposting

Antwort von Mäuschen2004, 12. SSW am 12.04.2006, 9:08 Uhr

Ich kann das gut verstehen, auch das mit den Keimen. Hab da auch ne mega Panik. Aber wie wäre es, wenn Ihr Euch einigt und dann eben ein Kondom nehmt? Dann müßtest Du zumindest da keine Angst mehr haben. Vielleicht sollte er Dich im Kopf auch nicht so unter Druck setzen, die Lust kommt doch auch eher spontan und nicht geplant. So lange Du ständig im Hinterkopf hast, daß Du langsam mal wieder mit ihm schlafen solltest, wirst Du ja nie richtig Lust bekommen.

Schau, daß er einfach etwas mehr Verständnis für Dich aufbringt, vielleicht klappt es ja dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir war es auch mal ähnlich...

Antwort von gatubella, anfang 18. SSW am 12.04.2006, 9:18 Uhr

...allerdings nur in meiner ersten ss...
damals hatte mich mein damaliger ständig dazu gedrängt, gedroht, er sucht sich jetzt ne andere usw...
da hab ich mich dann irgendwie selber unter druck gesetzt und mitgemacht - und hatte prompt höllische schmerzen dabei und danach einen brettharten bauch mit vorwehen
hab mich dann die restliche ss verweigert - obwohl organisch laut arzt nix dagegen gesprochen hätte...
und nach der geburt hat es auch noch sehr sehr lange gedauert - obwohl ich keinerlei komplikationen bei der geburt hatte, und somit auch schnell wieder hergestellt...

mein arzt meinte dann zu ihm mal - musste halt geduld haben, sowas kommt schon mal vor...

ich hab mich dann letztendlich 2 jahre später von ihm getrennt - aber das hatte andere gründe, er hatte mich einfach nicht mehr verstanden und keine rücksicht...

bei meinem jetzigen (der jetzt zu 2. mal papa wird) war das von anfang an überhaupt kein problem -
es war zeitweise sogar umgekehrt - dass ich ständig lust hatte und er manchmal nicht :-))
er drängt mich zu nichts - er wünscht es sich zwar, aber wenns nicht geht ists für ihn auch kein drama - dann setzt er sich an seine instrumente und das wars...
und zur zeit ist es sogar so, dass wir regelrechtes "sexverbot" vom arzt haben - wegen meiner tiefsitzenden plazenta - und wenn dann nur mit äußerster vorsicht -
aber da machts dann auch nicht wirklich spaß :-(

das wird sicher auch bei dir wieder kommen - musst halt einfach noch etwas geduld haben, das wird schon wieder...
aber ich denke, je mehr du dir selber druck machst, umso schlimmer wird dein gefühls-chaos

halt die ohren steif - das wird schon

kugelige grüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit dem Sex...:( Vorsicht Jammerposting

Antwort von HighHeelDiva, 22. SSW am 12.04.2006, 9:22 Uhr

Hallo Mäuschen2004 und ganz lieb danke für Deine schnelle Antwort.

Ich hab ganz vergessen hinzuschreiben, dass ich mich auch verkrampfe und es natürlich dann wehtut, bin ja auch nicht feucht genug dann. Das mit dem Kondom machen wir schon manchmal, wenn es mal dazu kommt, aber ich denke es liegt alles an mir. Ich fühle mich schnell gezwungen dazu oder denke halt viel zu viel drüber nach. Ich möchte mich aber lieber mit meinem Körper auseinandersetzen, die Veränderungen spüren usw. Das ist mir im Moment viel wichtiger...
Verständnisvoll ist er ja schon, nur wenn man(n) wochenlang keinen Sex hatte nur so schnelle Nummern oder so, dann macht ihn das ja auch mürbe...
Ich habe damit schon immer ein Problem, fürchte mich, dass er mich verlässt oder viel schlimmer ist für mich, wenn er fremdgehen würde.. davor hab ich panische Angst und um das ein bissel zu lindern, hab ich schon manchen Sex mitgemacht, um nur nicht verlassen zu werden... ich weiss klingt bescheuert... naja wer weiss, ich hab heut wieder so einen Heultag... bin eigentlich überglücklich mit meinem Leben im Bauch aber die Beziehung soll nicht leiden... unter was auch immer...
Vielleicht liegts auch daran, dass wir als Partner eben verschiedene sexuelle Wünsche haben, er mehr (ist ja auch jünger als ich) und ich eben schon nicht mehr so... und jetzt wo sich mein Körper so verändert, schon gar nicht...menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir war es auch mal ähnlich...

Antwort von HighHeelDiva, 22. SSW am 12.04.2006, 9:26 Uhr

danke auch Dir Maggy, für Deine lieben Worte,
es ist gar nicht so einfach mal nicht dran zu denken, wie man den Partner halten kann, ich habe zur Zeit überstarke Verlustängste und mein Partner zieht mich auch schon mal auf, wenn wir auf das Thema Sex kommen, nur weiss ich nicht, ob das wirklich nur Spass ist oder ob er mir irgendwas sagen will damit. Ich verstehs einfach nicht mehr...
Er ist rücksichtsvoll und vorsichtig, aber ich bin doch seine Freundin (hoffentlich bald Frau) und möchte doch einfach nur, dass er glücklich ist, eben auch sexuell...
mist, nun sitz ich hier und heul, ich blöde Kuh.
Ich möchte doch einfach nur in den Arm genommen werden und kuscheln... mehr will ich nicht... noch nicht... klar gibt es auch Momente wo ich mal ein bissel mehr Lust verspüre, aber dann denk ich wieder an die Keime etc und Schmerzen, vorbei ists mit der Lust... im Grunde versau ichs mir ja selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit dem Sex...:( Vorsicht Jammerposting

Antwort von ibut, 28. SSW am 12.04.2006, 9:27 Uhr

Hallo :-)

Och Du Arme, mach Dich bloßm nicht verrückt.
Deshalb das wichtigste zuerst:
Du musst Dich natürlich nicht trennen und die Lust kommt garantiert wieder!!!

In der SS ist es einfach manchmal so, dass Frauen keine Lust mehr haben, da kannst Du zur Zeit auch gar nicht viel machen außer Dich ein wenig zu entspannen. Das kann sich übrigens auch gut wieder ändern in den nächsten Wochen, also ist noch nicht alles verloren *g*.
Nein, im Ernst mach Dich bitte nicht verrückt, die SS ist eine ganz besondere Zeit für Frauen und gerade in der ersten SS ist alles noch neu und man ist unsicher.
Das darfst Du aber auch sein! Und Schuldgefühle brauchst Du oder auch Deicn Freund Dir deswegen auf keinen Fall zu machen!
Es ist nämlich Dein Körper und Du kannst Dich nicht zu etwas zwingen was Du nicht möchtest, falsch machst Du deswegen gar nichts.

Natürlich kannst Du beim GV mit Kondom verhüten, dann bist Du die Sorge mit den Keimen los, aber wenn es Dir immer noch nicht geheuer ist oder keinen Spaß macht, dann einigt Euch doch auf eine andere Art Spaß. Vielleicht schaffst Du ihm anderweitig ein wenig Vergnügen und er Dir auch (sofern Du magst), ansonsten wird halt er gelegentlich so verwöhnt.
Und es ist ja nun nicht so, dass unsrer Generation Mann die Hände fehlen... So schweißtreibend ist es ja auch nicht, mal selbst Hand anzulegen :-)Das wird er sicherlich verkraften...
Ich will damit nur sagen, es ist wichtig, keine allzu große Sache daraus zu machen, denn wenn es Sex gibt ist es ja auch nicht dauernd Tagesgespräch, nun gibt es halt mal keinen, das sollte dann aber auch nicht zum Tagesgespräch mutieren...

Du liebst ihn doch genauso wie vorher, und für diese extremen Hormonberge, die in uns rumoren können wir nichts, ich möcht mal den Mann sehehn, der sich normal verhielte wenn er einen solchen Bauch und diese Hormone mit sich rumschleppen würde, hörst Du das Jammern schon?

Wir hatten in meiner ersten SS auch keinen Sex (zumindest fast), ich hatte irgendwie gar keine Lust und mein Mann war damals auch nich ziemlich unsicher, in der zweiten war alles schon viel normaler und in dieser würde ich gerne und mein Mann auch, einfach weil schwanger sein halt mittlerweile fast Routine ist, da sind die Hemmungen weg, aber nun habe ich Sexverbot wegen GM-Halsverkürzung seit der 14. SSW... :-(

Irgendwas ist immer wie Du siehst :-)

Mach Dich bloß nicht verrückt, falls Dir das noch ein wenig Hoffnung spendet: Nach der Geburt unseres zweiten Kindes und bis zu dieser SS hatten wir ein ausgefülltes Sexualleben wie lange nicht mehr und das mit zwei Zwergen zuhause, die uns ganz schön auf Trab halten, Deine Lust kommt garantiert auch wieder, lass nur erst mal die blöden Hormone verschwiinden!

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit dem Sex...:( Vorsicht Jammerposting

Antwort von HighHeelDiva, 22. SSW am 12.04.2006, 9:41 Uhr

Liebe Eva,

ganz liebes Dankeschön auch an Dich, mensch was würd ich nur ohne Euch alle hier im Netz machen... Ihr seid so lieb!!!
Naja aber was ist, wenn er sich trennen will, klar wär er echt nicht das Wahre, wenn er sich deswegen trennt. Macht er vermutlich auch nicht, weil er möchte ja sein Kind aufwachsen sehen, ja toll, klingt aber nicht grad nach Liebe, die ihn bei mir hält... vielleicht leg ich auch alles wieder zu doll in die Goldwaage...
Ich sehe das auch so, dass ich mich zu nichts zwingen brauche, das hab ich schon zu oft gemacht und evtl ist mir deswegen auch so komisch beim Thema Sex...
Eine andere Art Spass... ja eigentlich schön und gut, aber er will auch nicht immer nur das... das ist auch so ein Ding... warum wollen Männer immer das was sie momentan nicht haben... verrückt...ich weiss einfach nicht mehr, wie ich diesen Druck wegbekomme... ich will das nicht.

Genau ich kann ihn ja mal fragen, wie er sich fühlen würde, wenn ihn Hormonberge überfallen und er einen wachsenden Bauch haben würde...
Klar die Männer habens da echt leichter, nur vielleicht macht ja nicht er mir das Leben schwer sondern ich mir selbst...

Wir können eigentlich ganz normal Sex haben, wie wir Lust haben nur ich bin kalt wie ein Fisch. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl dabei, wenn er meine mehrgewordenen Rundungen berührt... .............oh nein... kann die Liebe verschwinden???

Ich hoffe so sehr, dass ich auch mal wieder Lust empfinden kann... evtl denk ich auch viel zu viel nach und grübel mich einfach zu...

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten bis jetzt...

Antwort von Buuutzey, 34+6=35 :o) Noch 36 Tage. am 12.04.2006, 9:45 Uhr

... sage und schreibe 2 mal Sex - einmal in der 26 Woche und einmal in der 31 Woche.
Liegt aber nicht dran, dass ich mich nicht sexy oder so fühle (hab zwar einen Megabauch mittlerweile aber ich fühle mich fast noch schöner als vor der SS) sonderneinfach weil ich überhaupt keine Lust habe.
Mein Lebensgefährte hats akzeptiert und kann eigentlich ganz gut damit leben... denn der Zwang dahinter bringt überhaupt nichts.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit dem Sex...:( Vorsicht Jammerposting

Antwort von mairose13, 33. SSW am 12.04.2006, 9:49 Uhr

Hallo H-H-Diva!

Mir geht es wie dir. Finde mich mit Bauch und den mehr Kilo´s auch nicht mehr wirklich sexy und außerdem bekomm ich den Kopf nicht frei zum Sex.

Man liesr in vielen Büchern das es genau umgekehrt ist, also das man wegen der vermehrten Scheidendurchblutung vermehrt auch Lust auf Sex hat.
Ich hatte in der 11SSW Zwischenblutungen und da hatten wir dann auch 4 Wochen Sexverbot und seitdem ist mein Mann auch vorsichtiger und unsicherer.
Er drängt mich (Gott sei Dank) nicht, ich habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen weil er eben auch Bedürfnisse hat.

Ich fand die Sätze von Ibut klasse "Wenn die Männer mit unserem Hormonhaushalt und unsere Kugel rumlaufen würden, hätten sie auch keine Lust." Dein Freund muß eben auch lernen das du nicht mehr "nur" die Geliebte und Freundin bist sondern auch die Mutter seines Kindes.

LG Mairose13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HighHeelDiva

Antwort von ibut, 28. SSW am 12.04.2006, 9:52 Uhr

Hey meine Süße,

jetzt atme mal tief durch, er wird Dich sicherlich nicht verlassen nur weils zur Zeit selten Sex gibt!

Wie Du schon sagst, setzt Du Dich zu sehr unter Druck, weiß er eigentlich welche Gedanken durch Dein Hirn irren :-)?

Mensch, Du bist zur Zeit einfach hormonell fremdgesteuert, wahrscheinlich könnte man in der SS nach einem begangenem Mord deswegen sogar auf unzurechnungsfähig plädieren...

Diese ganze Situation ist einzigartig und nicht vergleichbar.
Und so schnell verschwindet die Liebe nicht, vertrau mir da einfach, wenn die SS vorbei ist, pendelt sich das wieder ein, ich habe das schon zweimal durch uund mein Mann auch, der grinst nur noch, er weiß ja, dass es vergänglich ist.

Ich verstehe Deine Unsicherheit völlig aber glaube mir, sie ist unbegründet!
Es wird sich alles wieder narmalisieren wenn diese homonspuckende Plazenta aus Dir raus ist :-)

Bis dahin mach Dich bloß nicht verrückt, lass ihn diese ganzen Postings ruhig lesen, damit er sieht, dass Du bei weitem nicht die Einzige bist.

Und Frauen in der SS wollen keinen Sex (jedenfalls nicht alle), sie wollen Rücksichstnahme und Verständnis!

Nochmal liebe Grüße und eine dicke Umarmung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten bis jetzt...

Antwort von HighHeelDiva, 22. SSW am 12.04.2006, 9:57 Uhr

Hallo mairose13 und Buuutzey,

ich fühl mich zwar nicht sexy aber doch irgendwie schön mit dem Bauch, jedoch sind das so schwankende Gefühle, ich habe ein Problem mich selbst zu akzeptieren wie ich bin und versuche das grad mehr oder weniger zu regulieren.
Wenn es Gründe gibt, keinen Sex zu haben, ist das doch ok und meist da hat man dann Lust... warum will der Mensch denn immer das geheimnisvolle Verbotene??? Komisch oder?
Ich denke mal schon, dass mein Freund das alles irgendwie akzeptiert, aber er sagt das immer mit einem Unterton (es kommt mir so vor, ich leg ja wie gesagt alles auf die Goldwaage), so dass ich wieder denke, man jetz musst Du aber mal doch... und so kann natürlich wie auch schon gesagt wurde, keine Lust aufkommen...
Ich finde es schön von ihm zärtlich berührt zu werden, nur leider fühl ich mich meist dann gegängelt... warum muss denn aus jedem Kuscheln immer Sex werden... das muss raus aus meinem Kopf... sonst hab ich bestimmt nie wieder Lust...

Euch allen ein ganz liebes Dankeschön und eine schöne Kugelzeit noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HighHeelDiva

Antwort von HighHeelDiva, 22. SSW am 12.04.2006, 10:03 Uhr

Eva, Du bist einfach klasse... ich erzähle ihm hin und wieder was mich beschäftigt, da meint er immer nur, dass das Quatsch ist...
Es tut so gut Deine und die Antworten der anderen zu lesen, mir laufen hier grad die Tränen... weiss nicht warum... einmal evtl weil ich mich selbst so zwinge und zum anderen, weil es ja noch mehr Frauen gibt, die dasselbe (Problem ist das falsche Wort aber mir fehlen momentan dieselbigen)... es ist erleichternd dies alles zu lesen...
ich hab aber echt Schiss... Verständnis und Rücksichtnahme, genau das ist es was ich möchte... und einfach nur in den Arm genommen werden und nichts weiter... mich nicht gezwungen fühlen, mich frei fühlen, meinen Bauch spüren, das Leben in ihm, die Schwangerschaft einfach nur geniessen können.
Meine Chefin macht mir schon das Leben schwer genug, da hab ich auch dran zu knabbern und irgendwann platzt es halt aus mir raus... Stress, Unlust, Druck... ich möchte das alles loswerden...abschütteln... einfach nur lieben und leben... mich wohlfühlen im Ganzen.

*schnief* sich richtig fest drücken lässt
Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist damit gewiss nicht allein

Antwort von Susanna24, 25. SSW am 12.04.2006, 10:17 Uhr

Hi,

und wie Du siehst, geht es nicht nur Dir so. Auch ich habe momentan keine Lust auf Sex. Mein Partner kann das überhaupt nicht verstehen und kommt mit Argumenten, wie: "Du liebst mich nicht mehr" oder "Du findest mich nicht mehr anziehend". Das ist natürlich Schwachsinn, aber erklär das mal dem anderen Geschlecht.Ich habe auch schon einfach mal mitgemacht, dem Frieden willen, aber es hat bei mir nur weh getan und seither lass ich es. Ich fühle mich dann immer total schlecht, wenn ich meinem Mann sage, dass ich nicht möchte und er mich dann auch sofort los lässt. Er versteht einfach nicht, dass ich nur den SEX nicht möchte, aber kuscheln ist toll. Bei ihm gibt es momentan nur eins, entweder SEX oder gar nichts und das tut auch ganz schön weh, denn so haben wir gar keine Kuscheleinheiten.

Susanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist damit gewiss nicht allein

Antwort von Susanna24, 25. SSW am 12.04.2006, 10:19 Uhr

Hi,

und wie Du siehst, geht es nicht nur Dir so. Auch ich habe momentan keine Lust auf Sex. Mein Partner kann das überhaupt nicht verstehen und kommt mit Argumenten, wie: "Du liebst mich nicht mehr" oder "Du findest mich nicht mehr anziehend". Das ist natürlich Schwachsinn, aber erklär das mal dem anderen Geschlecht.Ich habe auch schon einfach mal mitgemacht, dem Frieden willen, aber es hat bei mir nur weh getan und seither lass ich es. Ich fühle mich dann immer total schlecht, wenn ich meinem Mann sage, dass ich nicht möchte und er mich dann auch sofort los lässt. Er versteht einfach nicht, dass ich nur den SEX nicht möchte, aber kuscheln ist toll. Bei ihm gibt es momentan nur eins, entweder SEX oder gar nichts und das tut auch ganz schön weh, denn so haben wir gar keine Kuscheleinheiten.

Susanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist damit gewiss nicht allein

Antwort von HighHeelDiva, 22. SSW am 12.04.2006, 10:34 Uhr

Hallo Susanna, Dein Posting hätte auch genauso von mir kommen können, bin wirklich froh, dass es nicht nur mir allein so geht...
Ich finde es wirklich schade, dass es bei vielen Männern Kuscheln gar nicht gibt, mit Kuscheln fängt bei ihnen meist Sex an... das is das doofe, durch das Kuscheln sind sie so angeturnt, dass einfach mehr sein muss... also das muss mir mal einer erklären, warum das so ist, warum kann man(n) einfach nicht nur kuscheln und gut is. Warum muss es immer zum Äussersten auflaufen??? Bei Frauen gehts doch auch.... ich weiss klar sind da gewisse Unterschiede zwischen Mann und Frau aber es ist doch nur ein Trieb... abschalten bitte...also das wär manchmal angebracht. oder?

Grad meldet sich mein kleiner Schatz von innen... das ist so wahnsinnig schööön...

GLG an eine Leidensgenossin natürlich auch an die anderen Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit dem Sex...:( Vorsicht Jammerposting

Antwort von Sina27, 29. SSW am 12.04.2006, 10:35 Uhr

Mir geht es schon in der ganzen SS so, dass ich keine Lust auf Sex habe, mich total verkrampfe und nicht sexy finde. Mittlerweile versteht mein Freund es, da ich dann auch geheult hatte und es war mir irgendwie peinlich. Konnte das selbst nicht verstehen anfangs. Jetzt dürfen wir eh keinen Sex mehr haben, wegen einem Polyp im Gebärmutterhals, da es zu Blutungen kommen kann. Aber ich bin fest davon überzeugt das die Lust nach der SS wiederkommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit dem Sex...:( Vorsicht Jammerposting

Antwort von HighHeelDiva, 22. SSW am 12.04.2006, 10:42 Uhr

Ich finde es super, dass sich so viele melden zu diesem Thema, ich hoffe ja sehr, dass die Lust irgendwann wirklich mal wiederkehrt und ich nich auch noch resigniere wie mein Freund... und sagt, he das wird doch eh nix mehr...

Männer alles was wir wollen, ist Kuscheln!!!
aber naja... wie in meinem vorigen Posting geschrieben, ist das ja so eine Sache mit dem Trieb... menno...
Und was mir grad noch einfällt, mein Freund findet mich sehr sexy und kann eigentlich gar nicht die Finger von mir lassen, nur mir ist das oft nicht angenehm... was hat sich die Natur nur dabei gedacht???

auch Dir noch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ HighHeelDiva

Antwort von Susanna24, 25. SSW am 12.04.2006, 11:47 Uhr

Hi,

ja es ist wirklich gut zu wissen, mit dieser Problematik nicht allein zu sein, andererseits, aber auch schade. Ich weiß auch nicht warum mein Mann, kein wirkliches verständnis dafür aufbringen kann, aber ich bin ja der gutenn Hoffnung, dass nach der SS, diese Problematik ein ende hat. Obwohl, dann klappt es sicher wegen anderen Umständen nicht :)

Liebe Grüße Susanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ HighHeelDiva

Antwort von HighHeelDiva, 22. SSW am 12.04.2006, 11:56 Uhr

Hi Susanna,

eigentlich bleibt uns ja nix weiter übrig als zu hoffen, dass den Männern mal ein bissel Verständnis zufällt, nach der SS wirds auch sehr turbulent zugehen und man hat evtl wieder Lust aber Schlaf ist dann höchstwahrscheinlich wichtiger... also ich finde, wegen weniger Sex in der Schwangerschaft sollte keine Beziehung in Frage gestellt werden... soweit bin ich jetz schon mit nachdenken :)

LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ HighHeelDiva

Antwort von Susanna24, 25. SSW am 12.04.2006, 13:07 Uhr

Hi,

ich sag mir auch, er muß dafür nun Verständnis haben und es einfach akzeptieren. Mich unter Druck zu stellen bringt ja eh nichts.

So ist nunmal die Männerwelt, aber ohne Sie , wwären wir ja auch nicht im Forum vertreten ;)

LG susanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ HighHeelDiva

Antwort von HighHeelDiva, 22. SSW am 12.04.2006, 13:51 Uhr

:) hi... ist oft alles einfacher gesagt als getan... man fühlt sich ja nicht wohl, wenn der andere sich auch nich wohlfühlt, also so ists bei mir zumindest... aber da müssen wir ja alle durch...

Stimmt ;) da hast wahr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.