Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeannine1986, 6. SSW  am 17.11.2011, 8:55 Uhr

Die Nächte

Hey, könnt ihr auch nicht mehr durch schlafen ?
Muss nicht aufs wc, aber werde ständig einfach wach, traue mich auch gar nicht mehr auf dem bauch zu schlafen =/

Grüssele jeannine

 
4 Antworten:

Re: Die Nächte

Antwort von Meredith, 7. SSW am 17.11.2011, 10:23 Uhr

Hallo!

Normalerweise schlafe ich wie ein Stein, aber mir geht es auch so. Ich muß auch nicht zur Toilette, aber wache mehrmals die Nacht auf und kann dann auch kurz nicht mehr einschlafen. Morgends bin ich dann wie gerädert.

Komisch!
Liebe Grüße
Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nächte

Antwort von Seraphina83, 33. SSW am 17.11.2011, 10:54 Uhr

kannst du nur auf dem bauch schlafen? du musst dich eh auf die seitenlage einstellen. rücken geht bei vielen auch irgendwann nicht mehr wegen dem vena-cava.
zur unterstütung kannst du dir ein kissen zwischen die knie klemmen oder direkt ein stillkissen benutzen, das kannst du dir dann an den bauch schieben. hat bei mir ein gutes gefühl gegeben auch gerade am anfang der schwangerschaft besonders wegen den dehnungsschmerzen. das war dann entlastend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nächte

Antwort von Tyrolean, 27. SSW am 17.11.2011, 11:24 Uhr

Hi

Ich habe von Anfang an nicht mehr durchgeschlafen..... . Entweder musste ich permanent zum Klö, meine Gedanken drehten sich oder mein Bauch hat durch die Dehnung so gezogen.

Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt....und es gibt ja gute Augencremes .

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nächte

Antwort von Timbi, 37. SSW am 17.11.2011, 16:30 Uhr

mein Tipp: Schlaf auf dem Bauch solange es geht! Später wird es dir fehlen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich muss sagen, genießt jetzt noch die "kurzen nächte" wenn ihr mal so nicht ...

Schlafen könnt, denn wenn erst mal eure Mäuse da sind, werden die Nächte immer kürzer aber auch schöner... ich hab echt die beste Tochter bekommen die man sich nur wünschen kann, so viel wie wir kuscheln, dass ist echt schlimm... :) aber ich liebe es mit ihr zu kuscheln und ich ...

von mamiCaro11, xx. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.