Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik, 33. SSW am 26.06.2006, 17:05 Uhr

Die Leute nerven schon jetzt......

Hallo!!

Muss grad mal was loswerden!!
Wir werden im August undseren 2. Sohn bekommen! Haben einigen schon das Geschlecht verraten. Nun kann ich mir ständig anhörn:" och schade, schon wieder ein Junge.." Natürlich hätte ich mich sehr über ein Mädchen gefreut. Aber ich denke ein Kind ist ein grosses Geschenk, das man nehmen sollte wie es kommt. Wie viele haben Probleme, kranke Kinder oder sonstiges. Ich finde auch Jungs kann man pfiffig anziehen, wenn man möchte und sich Mühe gibt. Und etwas " coole Haare" sind doch auch schick!!
Wenn die mich nun schon nerven, wie soll es dann erst sein, wenn das Kind da ist...

Kennt Ihr das????

DANKE aber ich müsste das mal los werden!!

GRÜSSE

 
11 Antworten:

Re: Die Leute nerven schon jetzt......

Antwort von PurzelsTante am 26.06.2006, 17:14 Uhr

ich find das schon so schlimm wenn wer rumnervt wegen Namen, und dann sagste den Namen und dann immer :" Ich würd den aber so und so nennen bla bla bla!"

Ich hasse generell dies gelaber!

Und mein Neffe sieht auch immer flott aus mit gestylten Haaren :))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Leute nerven schon jetzt......

Antwort von mama3, 23. SSW am 26.06.2006, 17:18 Uhr

ja das kenn ich. hab letztes jahr meinen dritten sohn zur welt gebracht oh man die konnten ihre mäuler (sorry) nicht halten. bor hatte mich das genervt hab dann immer meinen bauch gestreichelt und dem baby gesagt wie lieb ich es jetzt schon hab. und jetzt sagen alle oh was sind die alle niedlich und bla bla bla. na ja ich bin ja nicht nachtragend :o) nur was es diesmal wird das werde ich dann nicht verraten *gg*
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja!

Antwort von Schokoladenkuchen, 27. SSW am 26.06.2006, 17:35 Uhr

Ich höre meistens: Na das 3. wird dann aber ein Mädchen!

Klasse!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich traurig..

Antwort von Annie77 am 26.06.2006, 18:42 Uhr

.. ist das, wenn manchen Leuten nichts besseres einfällt als solche mehr als schlechten Äußerungen von sich zu geben. Es ist doch wirklich soo egal, hauptsache gesund !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ne dreifache Jungsmutti....

Antwort von Isabel_Cristina, 39. SSW am 26.06.2006, 18:43 Uhr

Wir bekommen jetzt unseren dritten Jungen. Habe auch das Geschlecht verrraten...Die kommentare sind manchmal echt daneben...aber mir macht es nicht so viel aus das ich immer nur jungs wollte..
Also aus einem Ohr rein aus dem anderen raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja!

Antwort von MiniGotti, 29. SSW am 26.06.2006, 18:44 Uhr

Ich kann euch voll verstehen!!!
Wir bekommen unser erstes Kind und haben das Geschlecht verraten, werden aber den Namen nicht Preis geben.
Uns liefen die Freudentränen als wir das Geschlecht erfahren hatten...aber die Stiefmutter meines Mannes ließ ihrer Enttäuschung freien lauf. Das hatte uns bereits wahnsinnig geärgert (Was bildet die sich eigentlich ein?). Nunmehr hören wir jedesmal, dass wir unserer Kleinen "ja einen richtigen Namen geben sollen!"...Kotz, Würg,Brech - wollen gar nicht wissen, wie sie es nennen würde (ist ja bereits an die 60 die gute Frau und damit definitiv mit einem anderen Geschmack ausgestattet).
Aber auch sonst kann ich sie kaum mehr aushalten. Wo auch immer ein Kind ist und egal, was es macht -> "Ohhh,guck mal wie süß". (Wir in Gedanken: Mein Gott, es atmet einfach nur.) Der Höhepunkt war, als ich den 6Wochen alten Sohn einer Freundin auf den Arm genommen habe und die mich anbrüllt "Halt das Kind ja ordentlich"... Boahh, ich kann inzwischen nicht mehr anders, als jedesaml den Raum verlassen, den sie betritt.

MiniGotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:oh ja

Antwort von jooni, 14. SSW am 26.06.2006, 19:11 Uhr

Wir haben bereits ein Mädchen, und ALLE wirklich ALLE sagten"Na hoffentlich wird es jetzt ein Junge! ein Mädchen hast du ja schon" Scheiß drauf (sorry) Ich würde mich 100% über beides freuen, es gibt NICHTS was ich lieber hätte außer ein Gesundes Kind!
Aber da muß man drüber stehen!
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Leute nerven schon jetzt......

Antwort von MiniGotti, 29. SSW am 26.06.2006, 20:29 Uhr

Ich habe auf unser BabyHompage wegen dieser ganzen Fehlverhalten eine ganze Rubrik dem Umgang mit einer Schwangeren gewidmet.
Freunde amüsieren sich köstlich darüber und die, die ich damit anspreche, regen sich dennoch weiter auf - wir Schwangeren sollen uns nicht so haben...Dies oder Jenes würden sie aber anders sehen...bla,bla,bla
Denen ist einfach nicht zu helfen.

Lieben Gruß,
MiniGotti

www.unserbaby.ch/minigotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Leute nerven schon jetzt......

Antwort von Jessy25, 25. SSW am 26.06.2006, 20:38 Uhr

Hallo

Wir haben auch den Fehler gemacht und preis gegeben, dass wir wieder eine Tochter bekommen. Die enttäuschten Gesichter haben uns am meisten aufgeregt.
Klar wäre es schön gewesen, einen Jungen zubekommen. Aber ich muß sagen, dass es uns egal war ob Mädchen oder Junge, hauptsache gesund!!!
Mein Mann hat jetzt die Planung für das Prinzessinenzimmer aufgenommen.*süß*
Wir freuen uns riesig über unsere zweite kleine Zicke.*lach*

Lg Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Leute nerven schon jetzt......

Antwort von Johnnymami am 26.06.2006, 21:14 Uhr

Ich glaub, ich würde ziemlich wütend werden, wenn ich solche Kommentare zu hören bekäme. Ich kann die Naivität dieser Leute nicht ausstehen, die einfach nicht zu schätzen wissen, was für ein wunderbares Geschenk ein gesundes Kind ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja!

Antwort von Ingrun, 37. SSW am 27.06.2006, 19:45 Uhr

So eine (Stief)Schwiegermutter ist bestimmt der Horror. Könnte mir sehr gut vorstellen das es Dir auch jedes mal vor den Besuchen dort graut. Ich kenn das von einer Kollegin. Nur "gute" Ratschläge und Sticheleien von wegen sie macht dies falsch und jenes... . Vollkommen nervig! Ansonsten würde ich auch sagen das man den Leuten einfach ins Gesicht sagt "Hauptsache gesund"!

Ich wollte ja auch unbedingt nen kleinen Kerl aber nun wird es ne Zicke und ich freu mich trotzdem riesig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mit den Nerven am Ende

Hallo Leute, ich bin jetzt in der 40. SSW. Ich geh mir damit total selbst auf die Nerven! Zum einen hab ich überhaupt keine Geduld mehr, weiß aber das es umso besser ist wenn meine kleine Maus noch die letzten 5 Tage drin bleibt. Aber ich kann nicht mehr. Nachts kann ich nicht ...

von slina_ti, 40. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

ohje, ich bin heute ganz schön fertig mit meinen Nerven ...:(

Hallo ihr Lieben! Der Tag war heute extrem lang +g+ und hat sehr an meinen Nerven gezerrt. Meine zwei süßen Terrorkrümel haben sich heute zum ersten Mal so richtig in die "Haare"bekommen. Elena hat sogar ihren Bruder gebissen, ...

von Chipsal 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Sorry für's Nerven, aber...

... ich drehe gerade echt ein wenig durch... Die Mens ist noch nicht da, was eigentlich untypisch ist... Dafür muss ich aber ständig auf Toilette, aber nicht klein... Das passt wiederum zur Mens... Mit jedem Gang zur Toilette steigt die Angst, dass ich doch was Rotes sehe... ...

von Bri_Ko 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte gute Nerven

Ich hatte Ende April meine Regel und habe Ende Mai einen Test gemacht - positiv- juhu! Jetzt hatte ich zwischen der 1. und der 2.Schwangerschaft ein Windei mit Ausschabung und habe jetzt Angst, daß sich das wiederholt. Mein Frauenarzttermin ist aber erst am 24.6. - weil vorher ...

von kim266 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

die spürüche nerven

ja ja alle sagen ihr seit doch zu alt(beide 39), der eine sohn ist fast 18 der andere fast 16. habt ihr das auch gut überlegt? eure verpflichtungen? wir dachten ihr wollt eure ruhe haben, jetzt fangt ihr von vorne an usw.... wir wollten schon lange ein baby und haben es nach 4 ...

von connny72, 24. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?

bin echt fertig mit den nerven

Hallo ihr Frauen, mir geht es gar nicht gut. Leider musste ich meine Schwester gestern von der Polizei in die Klinik bringen lassen, da sie klare Suizidabsichten hatte. Sie ist manisch-depressiv und ist leider auch Alkoholikerin. Es war ein Drama, Einzelheiten sind mir ...

von tanma, 14. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.