Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486, 32. SSW am 20.07.2006, 11:45 Uhr

Die Hitze

Hallo Mädels!Also es ist ja echt nicht mehr normal mit dem Wetter..bei dieser Hitze geht man ja tot...habe schon alle Jalousien runter und ventilator an aber mir ist immer noch sowas von heiss...war auch schon kalt duschen,bring aber auch nur kurz was...wann wird es bloss wieder kälter...wie verschafft ihr euch abkühlung?

LG Kathi und Krümel

 
7 Antworten:

Re: Die Hitze

Antwort von mystasia, 16. SSW am 20.07.2006, 11:49 Uhr

Ich glaub du kannst im moment nur hoffen das , das gwitter kommt .

aber was richtig machen kannst du nicht auser duschen und kalte getränke zu dior nehmen .

lg Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 20.07.2006, 12:10 Uhr

Hallo,

Ja, das geht mir auch so und ein Ende ist hier im Osten ja auch nicht in Sicht! Heute wollen sie hier 36° und wir sind auf einen Kindergeburtstag eingeladen :-(

Ist also nix mit im Kühlen bleiben!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze

Antwort von Nane, 24. SSW am 20.07.2006, 12:14 Uhr

Schwimmen ist prima!
Ich geh jetzt abends öfter ins Freibad, wenn der große Andrang vorbei ist und zur Aqua- Gymnastik.
Ansonsten möglichst viel nichts tun!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze

Antwort von Muckefutz, 33. SSW am 20.07.2006, 12:24 Uhr

ja, ist wirklich schlimm - und dann auch noch arbeiten:o(((

Nach Feierabend finde ich es toll, mir ein nasses kühles Handtuch um die Unterschenkel und Füße zu schlagen.

Ansonsten Augen zu und durch (und ein gut gekühltes alkoholfreies Alster ist auch einfach großartig..;o)))

viele - seeeehr heiße;o) - Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze

Antwort von sandra09, 27. SSW am 20.07.2006, 12:38 Uhr

Ja, es ist wirklich schlimm mit der Hitze. mein Freund hat gestern eine mobile Klimaanlage mitgebracht. Jetzt geht es etwas in der Wohnung. ausserdem fahre ich fast täglich zu meinen Eltern. Die haben einen Pool, da lässt es sich drin aushalten. Deren Haus ist auch einiges kühler als unsere Wohnung.
Hoffe nur, dass es wenigstens bald ein paar Grad kühler wird.

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze

Antwort von Sep_Mama, 31 . SSW am 20.07.2006, 12:59 Uhr

Hallo,

also, wenn es nach mir gehen würde, könnte ruhig Winter sein! ;o) Ich weiß, man hat immer was zu meckern, aber diese Hitze ist wirklich unerträglich. Ich dusche meine Füße öfters kalt ab und halte meine Hände und Unterarme unter kaltes Wasser. Aber lange anhalten tut diese Erfrischung leider nicht. ;o(

Zu kalte Getränke helfen auh nicht, im Gegenteil, der Körper produziert dadurch nur noch mehr Wärme. Also lauwarme Getränke trinken. (Ich trinke viel Wasser bei Zimmertemperatur.)

Ansonsten heißt es - nichts tun - ! ;o)

Hoffe, dass bald mal ein paar kühlere Tage kommen. Eine kleine Erholungspause von der Hitze würde uns sicher allen gut tun.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze

Antwort von Kryo , 25. SSW am 20.07.2006, 15:32 Uhr

Hallo!
Ich war gestern und heute im Freibad und habe mich abgekühlt. Sonst verbringe ich die Zeit im Haus und komme erst abends wieder raus.

LG Tina mit Sternchen und Wunde rim Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.