Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907, 21. SSW am 25.06.2011, 20:51 Uhr

Die Haut juckt heute so fürchterlich

.... brauche ein Geheimtipp. Meine Haut an den Seiten vom Bauch und mein Busen. Könnte die ganze Zeit nur kratzen.

hab schon so ziemlich jede creme draufgeschmiert die ich finden konnte incl. Brustwarzencreme. nix hilft...

das jucken macht mich wahnsinnig

 
6 Antworten:

Re: Die Haut juckt heute so fürchterlich

Antwort von Xantja am 25.06.2011, 21:09 Uhr

Ich schätze mal, dass die Haut so juckt, weil sie gut durchblutet ist und einen Wachstumsschub hat Wie sieht es aus mit kühlenden Kompressen )wie beim Sonnenbrand), viell. so in Richtung Buttermilch, Joghurt, Schwarztee? Ansonsten bin ich da total überfragt ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haut juckt heute so fürchterlich

Antwort von Magalie1, 21. SSW am 25.06.2011, 21:10 Uhr

Das hatte ich auch. Einfach cremen cremen und nochmal cremen. Wenn es ganz schlimm war habe ich ein küchenhandtuch mit kaltem Wasser nass gemacht und draufgelegt.

Liege Grüsse
Magalie1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haut juckt heute so fürchterlich

Antwort von Queen1907 am 25.06.2011, 21:11 Uhr

schwarztee hab ich da, das probier ich jetzt aus. ich werd noch bekloppt heute.

danke dir erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haut juckt heute so fürchterlich

Antwort von jb001 am 25.06.2011, 21:12 Uhr

wie wär´s mit waschen???

hey, wir sind fertig. ALLES ist hier:-)
aber mein rücken ist total am a...
schreib dir noch kurz ne nachricht...

natürlich mit geheimtipp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jb001

Antwort von Queen1907 am 25.06.2011, 21:15 Uhr

waschen???? neee! aber lass mal: ICH LIEBE DICH AUCH

und das mit deinem Rücken geschieht dir ganz recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Haut juckt heute so fürchterlich

Antwort von sunnywoman28 am 25.06.2011, 22:32 Uhr

Hallo,

hatte ich in der ersten ss auch, wurde dann immer schlimmer.. Bin dann in die Klinik.. Dort wurde fest gestellt das ich erhöhte Gallensäure werte hatte.. Die wurden Medikamentös eingestellt, dann war der fürchterliche Juckreiz weg.. Man sagte mir, es gäbe solche fälle öfters..

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.