Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona2101! am 30.03.2018, 11:31 Uhr

Die Freude war wohl zu groß 😪

Hallihallo

Wie es der Betreff wohl schon aussagt war unsere Freude wohl zu groß
Am Mittwoch morgen hielt ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wir konnten es kaum glauben.
Gestern Nachmittag ging ich ohne jegliche Bedenken aus Klo und sah dass ich braune Schmierblutungen hatte dass verging auch nicht mehr und abends war dann schon Blut dabei. Ich war total außer mir und hab dann auch gleich im KH angerufen. Die sagten mir die braune Schmierblutung könne ungefährlich sein aber wenn ich mir Sicherheit verschaffen wolle könnte ich morgen um 09:00 Uhr vorbei kommen. Das hab ich dann auch heute gemacht. Er sagte ich bin ssw 5+0, machte auch einen Ultraschall auf dem in der Gebärmutter nichts zu sehen war, daraufhin hat er mir Blut abgenommen und mir gesagt er ruft mich ca. In 2-3 Stunden an wenn er das Ergebnis der Werte hat. Eileiterschwangerschaft schließt er aus. Ich soll nächste Woche trotzdem zu meinem Frauenarzt gehen es wär ja noch ziemlich früh. Bei meiner ersten Ss hatte ich keinerlei Blutungen. Im Moment hab ich immer noch Blutungen und Mensartige Schmerzen die ich aber schon ca. 2 Wochen hsb mal mehr mal weniger. Was glaubt ihr wars das?

 
4 Antworten:

Re: Die Freude war wohl zu groß 😪

Antwort von Wunderbar2018 am 30.03.2018, 11:44 Uhr

Ich hatte das auch. Danach habe ich nicht mehr getestet, sondern einfach meinem Gefühl getraut.
Wenn das Bauchgefühl stimmt, dann kamnst du davon ausgehen, dass es vorbei ist.
Wenn es dir aber "alles gut" sagt, dann kannst du dich ebenfalls darauf verlassen.

Bei mir war es die Schilddrüsenunterfunktion.
Weißt du ob deine Werte ok sind?
Es ist auch nicht auszuschließen, dass es eine Gelbkörperschwäche ist. Das klärst du aber schön mit dem Arzt!

Nicht traurig sein. Vertraue dir und deinem Körper!
Wenn, dann hat die Natur entschieden und dich von der Entscheidung bewahrt.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Freude war wohl zu groß 😪

Antwort von Tämelebäbchi am 30.03.2018, 13:35 Uhr

Das muss nichts zu bedeuten haben! Das Blut kann von überall her kommen...
ich hatte auch ziemlich starke Blutungen auch frisches Blut und bräunliches. Es ging trotzdem alles gut. Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt und ich hatte in den ersten 12 Wochen 5 mal Blutungen. Die kamen alle vom Muttermund.

Gesehen hat man wegen den Blutungen auch erst ssw 6+1 was. Also noch ist alles drin.

Also du solltest auf alle Fälle nochmal schauen lassen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Freude war wohl zu groß 😪

Antwort von Lilliii am 31.03.2018, 17:34 Uhr

Ich denke du musst noch nicht traurig sein .

Zuerst mal - hat dich der erst schon angerufen ?

Ich bin 5+1 , War am Mittwoch beim Arzt weil ich starke Schmerzen hatte . Und auch gAnz leichte schmierblutungen die durchaus normal sind ! !!
Wie stark hat es denn geblutet?
Und das man noch nichts sieht muss auch nicht unbedingt etwas heißen . Ich hatte Mittwoch eine 3 mm fruchthöhle da war ich 4+4 und das War auch nur Glück sie meinte eigentlich das man noch nichts Sehen kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Freude war wohl zu groß 😪

Antwort von Hubbeldubbel am 31.03.2018, 20:16 Uhr

Ich hatte ständig Blutungen in zig Varianten. Kind ist putzmunter. Gedulde Dich und geh zum Termin. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2.großes Ultraschall+Outing

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern mein 2.großes Ultraschall. Es ist zum Glück alles in Ordnung. Es ist alles dran, was dran sein sollte Mein Mann und ich sind beide sehr froh darüber. Wir hatten dann auch gestern unser Outing ...

von diddi1988, 21. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Habe ein großes Problem

Hallo Ich hatte vor 8 Monate einen ungeplanten Kaiserschnitt gehabt. Jetzt bin ich in der 5 ssw ! Meine Sorge ist, gibt es Risiken ? Da der Kaiserschnitt erst so frisch war. Es gibt noch ein Problem. Ich versuche mich kurz zu fassen. Mein Ehemann hat eine Allergie, mein Mann ...

von Jessica001 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Große Sorge - kann mich jemand aus Erfahrung beruhigen ?

Hallo, ich bin in der 18. SSW und war beim Arzt wegen Bauchschmerzen, die ich immer wieder habe.. also kein typisches Ziehen, sondern eher ein Druck/Schmerz in Gebärmutter/Schambereich. Urin, Abstrich, kurzer Ultraschall (also einfach "kurz reingeschaut"- nichts war ...

von Engal123 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu groß

Hi ihr lieben ... ich weis stell in letzter Zeit zu viele fragen aber bin echt aufgeregt und hab in meinen bekannten kreis keine schwangeren.... Wa heute beim Fa baby gehts gut Bin in der 11 ssw sprich 10 +6.... Baby wa 5,4 cm groß.. Die Ärztin ach wie süß es gewachsen ...

von Yasso 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir große sorgen (Blutgruppe)

Hallo alle miteinander Ich hab eine tolle APP (Schwangerschaft ++) die mir täglich neue infos zum Thema Schwangerschaft zeigt. Heute ging es um die Blutgruppe. Ich mach mit nun große sorgen da mein Mann eine positive und ich eine negative Blutgruppe habe. In dem Text steht ...

von Minimaus21 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor den zukünftigen Großeltern

Hallo alle miteinander. Ich habe große Angst meinen Eltern bzw meinen Vater + Schwiegermutter zu erzählen das ich schwanger bin. Ich bin 21 Jahre alt und lebe seit knapp 2 Jahren mit meinem verlobten zusammen (5jahre zsm) und nun bin ich in der 6 SSW Meine Schwiegermutter ...

von Minimaus21 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Großeltern spielen verrückt oder reagiere ich über?

Hallo :) Und zwar freuen die Eltern meines Freundes sich wahnsinnig auf unseren Nachwuchs. Für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr... Ich weiss nicht was ich machen soll ich fühle mich wahnsinnig unter Druck gesetzt und ich hab schrecklich Angst wie das nur wird wenn die ...

von Lena03 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes (diätetisch) - Große oder kleine Klinik?

Hallo, ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Es ist nur eine "leichte Form" und diätetisch eingestellt. Die Zuckerwerte sind unter Kontrolle, das Kind ist normal entwickelt. Es gibt bei uns eine nette kleine KLinik (ein Kreiskrankenhaus, 7 km Entfernung, 12 Minuten Fahrzeit) ...

von Issi123, 36. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle 5+0/2 zu groß-Erfahrungswerte?

HAllo meine Lieben, War gestern beim FA, nach meinem Eisprung gerechnet bin ich 5+2 (26Tage Zyklus), nach dem Rechner FA 5+0 (28TAge Zyklus). Die Fruchthöhle war rund und im Durchmesser 1,02cm (entspricht ca 5+6).Ich weiß auch genau wann der ES war, da hat sich nichts ...

von maximaus1712 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß war euer Krümel in ssw 10

Hallo ihr lieben, ich bin rein rechnerisch bei ssw 9+3, heute morgen war ich beim Frauenarzt und die Größe des Babys beträgt 1,7cm. Laut Berechnung des Arztes bin ich dementsprechend erst bei ca. 8+0. Das verunsichert mich etwas, allerdings hat der Dok keinen Ton dazu gesagt. ...

von Dori32 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.