Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrecheMama, 24. SSW am 07.06.2009, 10:39 Uhr

Die Baby´s werden immer größer

mal feststellen muss :-)

Heute in der Zeitung stand ein Junge Namens Jani in der Zeitung er war bei der Geburt

60 cm groß und wog 4900g

LG

 
8 Antworten:

Re: Die Baby´s werden immer größer

Antwort von Grisu11011979, 28. SSW am 07.06.2009, 10:41 Uhr

Oh mein Gott................wenn er auf natürlichem Wege zur Welt gekommen ist (was ich nicht so ganz glaube) dann tut mir die Mutter leid.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Baby´s werden immer größer

Antwort von Peri0815, 28. SSW am 07.06.2009, 10:47 Uhr

Hallo,

mein "Großer" kam vor 5 Jahren mit einem Gewicht von 5150g und 58 cm per KS auf die Welt ...hatte quasi Zwillinge im Bauch

Heute ist er noch immer einer der Größten aber das Gewicht hat sich zum Glück eingependelt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Baby´s werden immer größer

Antwort von MrsNapi am 07.06.2009, 10:53 Uhr

Ja, ich finde 60 cm auch schon arg groß und das gewicht ist ja auch nen hammer. wenn die babys immer größer und schwerer werden, dann können frauen ja bald nur per ks entbinden, was (natürlich größe der frau ist entscheidend)
´

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine freundin hat vor kurzem entbunden... und ihr sohn wog...

Antwort von habibti13, 29. SSW am 07.06.2009, 10:58 Uhr

... 5140g und hatte 60cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Baby´s werden immer größer

Antwort von Cassie am 07.06.2009, 11:42 Uhr

Das hatte eine Freundin vor ein paar Monaten auch. Morgens auf 3800 gr geschallt. Nach 2 Std. Presswehen kam der Kaiserschnitt.... 4850 gr *örks*.

Das sieht dann schon nicht mehr aus wie neugeboren. Das Kleine wurde auch gleich auf Diabetes getestet. Kam nämlich auch noch zwei Wochen zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Das liegt an unserer besseren Ernährung....

Antwort von Chaosqeen, 30. SSW am 07.06.2009, 12:13 Uhr

Hallo,

wir haben heute ein viel besseres nahrungsangebot als Generationen vor uns,zum Teil liegt es aber auch an hochkalorischer/kohlehydrat reicher Kost...
Das hat aber meist nicht nur zu Folge das die Babies grösser sind,sondern auch die Mütter und somit meist auch die Becken...
Ich selber habe drei Kinder,alle über 4000 g und 58-60 cm lang und ich hatte keinen Kaiserschnitt,es geht also...


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Baby´s werden immer größer

Antwort von babygirl82, 38. SSW am 07.06.2009, 13:43 Uhr

Meine Cousine hat ihren Prinzen mit 4.960g, 59cm und KU 39,5cm spontan zur Welt gebracht....schwere Geburt aber ohne PDA

Sie ist aber selber mit 1,83cm sehr groß gebaut...wie fast alle in der Familie...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Baby´s werden immer größer

Antwort von avirem, 18. SSW am 07.06.2009, 17:54 Uhr

Eine Bekannte hat spontan (ohne Geburtsverletzung) ein 5700g/56cm Kind bekommen. Ich muß dazusagen das sie selber ca. 185 cm groß ist. Mein Verdacht war Gestationsdiabetes - aber Zuckerwerte waren o.k. Es war ihr zweites Kind das Erste hatte etwas über 4 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.