Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanunana, 6. SSW am 17.01.2009, 18:01 Uhr

die 2 SS...Wann wächst der Bauch??

Hallo
Ich bin nun zum 2. mal Schwanger.
Bin jetzt in der 5.Woche +5
Freu mich richtig drauf!
Hab gehört das die 2.SS alles schneller gehn soll,also das der Bauch wächst und das er größer wird als bei der ersten.
Stimmt das??

 
9 Antworten:

Re: die 2 SS...Wann wächst der Bauch??

Antwort von unserbaby09, 22. SSW am 17.01.2009, 18:06 Uhr

Hallo,

also bei mir hats gestimmt! Hatte in der 9 SSW einen Bauch wie beim ersten Kind im fünften Monat. Hab schon früh Umstandskleidung tragen müssen. Bzw. war es einfacher bequemer als mit nem Gummi durchs Knopfloch!
Mein Bauch ist jetzt a uch wesentich größer als in der ersten SS zu diesem Zeitpunkt.

LG und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 2 SS...Wann wächst der Bauch??

Antwort von Susanne-1976 am 17.01.2009, 18:08 Uhr

Bin in der 9. Woche der 2. SS. Bauch sieht man noch keinen, aber wenn ich mich runterbeuge, spüre ich mehr "Widerstand". Trage noch meine normalen Sachen und habe nicht zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 2 SS...Wann wächst der Bauch??

Antwort von Nic22 am 17.01.2009, 18:37 Uhr

Bin in der dritten SS in der 7. Woche, noch passt alles, merke noch nichts.

Glaube aber, dass in meiner zweiten SS ich eher einen Bauch hatte.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 2 SS...Wann wächst der Bauch??

Antwort von DK7280, 37. SSW am 17.01.2009, 18:44 Uhr

Bei mir hat der Bauch so richtig erst im 5.Monat angefangen zu wachsen, vorher war kaum etwas zu sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 2 SS...Wann wächst der Bauch??

Antwort von Schmetterling020, 13. SSW am 17.01.2009, 19:11 Uhr

Hatte in der 6 SSW schon ne mega kugel drann weil mein bauch so aufgebläht war.jetzt bin ich in der 13 und hab einen bauch umfang von 84 cm
bei meiner tochter hatte ich in der 18 SSW 88 cm BU.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 2 SS...Wann wächst der Bauch??

Antwort von Grisu11011979, 8. SSW am 17.01.2009, 19:35 Uhr

Hallo,
ich bin ab Montag in der 9. Woche und ziehe seit letztem Dienstag Umstandshosen an, da mein Bauch schon dicker geworden ist. Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich muss dazu sagen, das ich eine Bindegewebsschwäche habe.
LG
Grisu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 2 SS...Wann wächst der Bauch??

Antwort von gado am 17.01.2009, 20:19 Uhr

Hatte in der 1ten SS erst im 6. Monat eine leichte Kugel bekommen und am Ende der SS stolze 115 cm Umfang (von 77cm!!).

Jetzt bei meiner 2ten (Krümel ist jetzt 12 Wochen alt) hatte ich schon im 3ten Monat einen Bauch wie vorher im 7ten Monat und am Ende 120 cm
( auch von 77 cm aus).

Beste Grüße Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 2 SS...Wann wächst der Bauch??

Antwort von anouschka78 am 17.01.2009, 22:59 Uhr

Bei der 1. SS habe ich nach etwa 15 Wochen SS Klamotten getragen. Jetzt ist Woche 8 und ich überlege schon. Muss dauernd den Knopf aufmachen und Schlabberpullis tragen. Und das wo es eigentlich noch keiner wissen soll. Hab schon ne echte Kugel.
Hatte am Ende Bauchumfang 103cm und 28kg plus. Jippiiie

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 2 SS...Wann wächst der Bauch??

Antwort von habibti13, 9. SSW am 18.01.2009, 9:44 Uhr

Bin in der 4. ss und in der 8. ssw +3 und zwar passt noch alles, aber der bauch sieht wie aufgebläht aus.

In der 2. ss sah man zwar früher den bauch (bei mir in der 12. ssw war der so, dass man sah dass ich entweder dick bin oder anfang schwanger wenn ich was enges an hatte), aber dann am ende habe weniger zugenommen (7 kg) und der bauch war kleiner als in der 1. ss obwohl das kind wesentlich größer war.

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.