Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010 am 24.03.2011, 17:18 Uhr

Didymos Tragetuch- welche größe habt ihr bei einer...

...Konfektionsgröße von 36/38 genommen um alle Techniken binden zu könne?

Wie seid ihr mit dem Tuch zufrieden und klargekommen?

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße
Lucy

 
2 Antworten:

Re: Didymos Tragetuch- welche größe habt ihr bei einer...

Antwort von tippi3, 34. SSW am 24.03.2011, 20:06 Uhr

Ich habe bei Konfektionsgröße 38 schon das Längste genommen. Bei manchen Bindeweisen muss man zwar die Enden hoch binden, dafür kann man aber auch wirklich ALLES binden.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Didymos Tragetuch- welche größe habt ihr bei einer...

Antwort von Princess01 am 24.03.2011, 20:29 Uhr

Ich hatte 5,40 und kam null klar! Hab 34/36 und nun das Tuch auf 4,20 gekürzt. Trage die Kleine nur in der Wickeltragetechnik und binde das Tuch nicht hinten sondern führe es von hinten nochmal nach vorn und binde es erst da(also ist das Tuch immernoch zu lang, aber ich lass es jetzt so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.