Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harley66, 7. SSW am 27.01.2012, 9:18 Uhr

Dicker bauch in der 4.SS

kriegt man in der 4. SS einen dickeren bauch? Ich hab schon jetzt (7SSW) probleme mit meinen jeans

 
8 Antworten:

Re: Dicker bauch in der 4.SS

Antwort von lara-sophie06 am 27.01.2012, 9:31 Uhr

wenn es deine erste SS ist, eigentlich nicht. bei einer Folge-SS nicht ausgeschlossen. Bei mir ging der Bauch in der 2. SS auch viel schneller los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker bauch in der 4.SS

Antwort von kababaer am 27.01.2012, 9:58 Uhr

in der 2. ss hatte ich auch relativ schnell Bauch, in der 3. ss hat man es erst in den letzten 4 wochen der SS gesehen das Baby unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker bauch in der 4.SS

Antwort von Murmeltiermama, 22. SSW am 27.01.2012, 9:59 Uhr

Es geht von Schwangerschaft zu Schwangerschaft früher los, aber das "Endstadium" ist in der Regel ungefähr gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker bauch in der 4.SS

Antwort von Artos, 9. SSW am 27.01.2012, 10:00 Uhr

Hallo
Also ich bin in der 9ssw und bekomme mein zweites kind .
zum thema Hosen , ich krieg keine mehr zu ohne das mir schlecht wird von dem druck. habe jetzt seit zwei Wochen ein gummi eingebaut damit der Knopf los bleiben kann.
werde jetzt gleich in die Stadt fahen und mir die ersten umstandshosen kaufen .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker bauch in der 4.SS

Antwort von gwasslschdribbe, 18. SSW am 27.01.2012, 10:08 Uhr

Es ist meine erste SS und ich habe schon ab der 7.SSW Umstandhosen getragen. Allerdings mit großem schlechten Gewissen, weil ich mich so früh noch nicht mit der SS identifizieren wollte, damit es nicht so weh tut, wenn es schief geht! Ich konnte in den normalen Jeans aber selbst mit Gummi nicht mehr schmerzfrei sitzen!

Der Bauch fing aber erst richtig an ein kleiner Babybauch zu werden so vor zwei, drei Wochen!

ab heut SSW 18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker bauch in der 4.SS

Antwort von carmeng, 9. SSW am 27.01.2012, 10:09 Uhr

Dies ist auch meine 4 SS und ich trage auch seit zwei Wochen Umstandshosen, bin jetzt 9 SSW. Ist nicht so das die anderen nicht mehr gepasst hätten aber es hat so unangenehm gedrückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker bauch in der 4.SS

Antwort von Vanny22, 34. SSW am 27.01.2012, 10:24 Uhr

Also ich hab mit jeder Schwangerschaft einen kleineren Bauch gehabt und weniger Gewicht zugenommen.

Bei Schwangerschaft 1 bin ich mit +30kg und BU von 126cm am Ende rumgelaufen....war aber auch 2 Wochen über Termin ;-)

Bei Schwangerschaft 2 bin ich mit +7 und 116cm Bauch erlöst worden *lach*

Jetzt bin ich bei + 1,8kg und 88cm BU und bekomm unseren ersten Jungen. Mein Bauch ist total Mini. Mit Mantel sieht keiner das ich schwanger bin

Hatte aber nie Übergewicht vor den Schwangerschaften und werde wenn es jetzt nicht steil bergauf geht ins tiefe Untergewicht abrutschen nach Geburt. Mir ist nur diesmal seit 9 Monaten schon schlecht... Nunja :-)

Mach dir keine Gedanken die ersten Monate ist man ja auch meisten bisschen "gebläht" Das wird schon. Und beim 4. Kind darfs doch auch schneller gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker bauch in der 4.SS

Antwort von FirstFavorite, 24. SSW am 27.01.2012, 13:07 Uhr

Ich bin das erste mal schwanger und mir hat die hose auch schnell gedrückt!
aber mehr ist auch lange nicht passiert dann :)
Der bauch kam erst später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.