Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26, 39. SSW am 20.02.2007, 17:36 Uhr

Dicke Füße - Wassereinlagerung??

Hallo ihr Lieben,
habe noch 11 Tage bis zum ET und habe vor ein paar Tagen festgestellt, das ich abends neuerdings so dicke Füße habe. So um die Knöchel herum. Sind das Wassereinlagerungen, wenn ja geht das nach der SS wieder weg??
Ansonsten sehe ich normal aus, also Hände und Gesicht sind nicht dicker geworden, oder so.
LG Nicole

 
4 Antworten:

eindeutig wasser ....

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 20.02.2007, 17:40 Uhr

hatte ich auch allerdings bei mir so dolle verursacht durch eine gestrose (ss-vergiftung). keine Angst haben die meisten Frauen, grade zum ende.

Kleiner Tipp, Füße am besten auf Kissen höher legen als der rest des Körpers und mit kalten Umschlägen oder Kühlbeutel umwickeln. Glaueb dir dann geht das innerhalb von einer halben stunde meistens wieder weg. Aber danach weiterhin hochlegen, wenn du gleich wieder viel rum läufst, fließt es sofort wieder zurück.

Nach der geburt gehts sofort wieder weg .... bei mir waren es fast 20 kg wasser haben die ärzte festgestellt und innerhalb von 2 Tagen nach Millionen Toilettengängen verschwunden.

Lieben Gruß & Viel Glück

Mama Diana
Papa Olli (arbeitener weise)
Baby Dominik 7. Mon. (schlafender weise)
Babybauch ca. 6 ssw ( sagt noch nix zu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Füße - Wassereinlagerung??

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 17:40 Uhr

drück maö drauf, das müsste dann weiß werden und wenns nich gleich wieder weg geht sondern ne zeit lang weiß bleibt dann ist es wasser. aber in der 39. ssw ist das eigentlich nichts ungewöhnliches. also mach dir keine sorgen.

das geht nach der ss sofort wieder weg, 2-3 tage später siehst du davon nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Füße - Wassereinlagerung??

Antwort von Madison, 37. SSW am 20.02.2007, 17:44 Uhr

Meine FA meinte, ein Fussbad mit Meersalz würde da auch gut tun. Vielleicht ist das ja was für Dich.
Und Füsse schön hochlegen.
LG Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Füße - Wassereinlagerung??

Antwort von edita, 33. SSW am 20.02.2007, 19:03 Uhr

jau ist wasser, hab ich auch. sieht scheisse aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.