Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aralinger, 30. SSW am 23.05.2007, 12:01 Uhr

@Diana240185

Hallo Diana,

das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder??? Wegen so einer blöden Meckerliese willst Du Dich hier zurück ziehen??? Mach keinen Quatsch!!! Lass die Anderen blöd reden und bleib uns treu!!!

In anderen Foren gibt es bestimmt genauso "Bekloppte", die Andere nur angreifen wollen und sich dann daran aufgeilen. Versuch doch einfach sowas zu überlesen und geh nicht auf so einen Schwachsinn ein. DU weißt doch am besten, was dran ist und wie DU mit Deinem Kind umgehst.

Liebe Grüße, Manuela,

die hofft, dass Du trotzdem bleibst und das hier auch noch liest!!!

 
8 Antworten:

Re: @alle Anderen

Antwort von aralinger, 30. SSW am 23.05.2007, 12:06 Uhr

Hallo,

ich denke, Diana hat jetzt oft genug erzählt und beschrieben, warum sie mit den SSW so sprunghaft war / ist: Zum Einen, weil sie nicht jeden Tag nachrechnet, zum Anderen, weil ihr FA den ET verschoben hat.

Diana, sollte ich das falsch verstanden haben, kannst Du mich gerne berichtigen.

Ich denke auch nicht, dass sie sich dafür rechtfertigen muss. Überlest es doch einfach!

Und wegen der Frage mit der ARGE oder welche soziale Einrichtung das genau war: Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Frage sich gar nicht auf sie selbst bezogen hat??? Könnte ja sein!

Also an alle Miss Marple's hier im Forum: Lasst uns doch mal versuchen MITEINANDER zu leben, nicht immer nur GEGENEINANDER zu hetzen!!!

Liebe Grüße, Manuela, die hofft, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

generell finde ich...

Antwort von phifeha, 33. SSW am 23.05.2007, 12:11 Uhr

das hier hauptsächlich ss hingehören...wenn im "omaforum" nicht omas rumstänkern, bekommen sie von Heike die schranken gewiesen....und auch hier sollte mal heike wieder reinschauen....

hier darf jeder seine meinung sagen, aber bitte in nem normalen umgangston, wer den nicht beherrschen kann oder will, der sollte komplett hier weg bleiben....

und wir ss sollten nicht immer so auf das was geben, wo nur rumgezickt wird und vielleicht einfach gewissen user überlesen!!!

man kennt seine pappenheimer ja mittlerweile sehr genau!

in diesem sinne!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke aber ...

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 23.05.2007, 12:36 Uhr

.. find nur blöde das manche hier alles soooo genau nehmen und man entweder alles klitzeklein erklären muss oder es wird egsagt das stimmt nicht.

z.b. das mit dem beantragen. war für eine freundin die ich 8 wochen kenne, das ich nicht genau alles weiß wieso warum udn weshalb ist doch klar oder ?

dann habe ich geschrieben das ich selbst beantragen wollte bei profamilia oder angedahct habe, weil ich imemriweder lese das selbst welche mit verdienst usw. was bekommen und ich mir denke .. was habe ich davon wenn es alle tun und ich drauf verzichte dann kann ich doch auch ... und habe geschrieben ich "Bräuchte nicht" weil wir genau so gut es alleine besorgen könnten genau wie der größet teil der was beantragt, weil wenn man die chance hat was zu beantragen klar dann benötigt man es aber wnen man nix bekommen würde, würde man das kind ja auch nicht auf den boden schlafen lassen, sondern auch andrest zurecht kommen.

aber jedesmal dieses gemeckere usw.

und das mit montpelle ist reiner rackeackt von ihr und leute die anderen behaupten man würde z.b. alles was man verkauft schmutzig wegschicken usw. oder geld abkassieren ohne zu liefern .. ist für mich nciht die eminung sagen sondern .. schlechtes´gerede weil man jemanden nicht leider kann.

und jedesmal fangen die gleichn leute wieder an und sollte echt eingeführt werden, das jemand beauftragt wird der hier ständig reinschaut und für ordnung und alles sorgt und diejenigen abmahnen kann.

werde deswegen alles erstmal ruhen lassen und irgendwann mal wieder melden unter anderen namen wegen einer gewissen person .. ansonsten steh ich eh wieder auf iherer abschußliste und kann es eh nicht recht machen.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana

Antwort von haenschc, 33. SSW am 23.05.2007, 13:13 Uhr

so wie ich es mit bekommen habe möchtest du uns verlassen???

Finde ich jetzt blöd, denn genau das ist das was gewissene personen wie montepell erreichen wollen.

Es ist nun deine entscheidung aber richtig finde ich es nicht, bin ich ehrlich.

Lass sie doch reden und überlese in zukunft ihre beiträge.

Für mich hat die person einen Dachschaden sorry muss ich jetzt mal so sagen, sie kann doch niemand ihr im forum verurteilen den sie nie näher kennen gelernt hat.

Bitte über lege es dir nochmal. Die lacht sich doch nur eins ins Fäustchen und geilt sich daran auf (wie ihr immer so schön sagt)

lg haenschc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Anderen

Antwort von kroetilie, 28. SSW am 23.05.2007, 13:18 Uhr

Habe manche Sachen von gestern gelesen und wundere mich nur darüber, dass man sich persönlich so schnell angegriffen fühlt, wenn jemand darauf aufmerksam macht, dass die SSW nicht ganz nachvollziehbar sind.

Ist mir auch schon passiert, dass ich ausversehen die vorherige Woche genommen hab oder mich eine Woche länger schwanger gemacht hab... Ich führe nun auch nicht täglich Buch...und das passiert schon mal. Wenn mich jemand darauf hinweisen würde...würde ich aber nicht denken ich müsste mich rechtfertigen oder erklären oder mich gar "ertappt" fühlen...sondern einfach lächelnd sagen..."mensch, stimmt...gut aufgepasst".

Finde es daher auch merkwürdig, dass man sich auf einen solchen Hinweis derart aufregen muss...

Und mal ganz neutral gesagt...- auch wenn ich mir hier damit keine Freunde mache - finde ich häufig Antworten von anderen, die nicht montpelle heißen, weitaus niveauloser! Getroffene Hunde bellen...und die sind es meistens, die dann auch anfangen unter die Gürtellinie zu gehen und "beißen".

Meistens halte ich es so, dass wenn ich nichts Konstruktives oder Positives beizusteuern habe, ich lieber gar nichts schreibe... Aber Regeln bestätigen die Ausnahme, wie dieses Postig beweist...*gg*

Gruß an alle
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kroetilie

Antwort von Diana240185 am 23.05.2007, 13:27 Uhr

dazu müsstest du aber wissen das ich und montpelle nicht das 1 mal aneinander geraten sind und sie jedesmalw enn sie meinen namen nur liest grnde sucht um was gegen mich zu haben. im forum "psaren" hat sie sogar vor einiger zeit angefangen gerüchte in die welt zu setzen usw. und deswegen habe ich so reagiert .. weil sie nur drauf aus ist etwas zu finden um groß dazustehen udn das wieder jemand sagt .. lass sie doch ihre meinung sagen ..

und nun ist jetzt auch langsam gut mit dem thema weil wie ich schon geschrieben habe hat sichd as für mich erledigt und wenn es andere stört .. können sie sich freuen .. weil montpelle sich erstmal jemand neues suchen kann zum angehen und hoffe für dich und andere das der kelch an ihnen vorbei geht. den diejenigen die sie nicht leider kann suchst sie auch nur rein zufällig aus .. *leider*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@haenschc

Antwort von Diana240185 am 23.05.2007, 13:35 Uhr

schiskte mir mal ne mail bitte danke

addy hinterlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von kroetilie, 28. SSW am 23.05.2007, 14:02 Uhr

Hallo Diana,

wie gesagt, ich habe das alles nicht genau verfolgt und kenne euren Streit nicht --- Wenn du dich angegriffen fühlst, dann stell deinen Standpunkt einmal klar..und gut ist. Du musst dich für nichts rechtfertigen...oder entschuldigen - so sehe ich das.

Und das Forum verlassen würde ich auch nicht, denn wie ich es mitbekommen habe...gibt es hier schon viele, die dich mögen...und deine Antworten gerne lesen.

Du kannst es nicht allen recht machen...und alle werden auch sicher nicht alles was du sagst richtig finden - aber dafür sind wir ja auch nicht hier...um jedem zu gefallen. Wenn du hinter deinen Antworten stehst...ist doch alles in Ordnung und darauf kommt es an.

Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.