Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine111985, 19. SSW am 05.06.2007, 0:33 Uhr

Diakonie in Berlin???

Hallo liebe Schwangere und Mütter

Ich habe folgendes Problem, ich habe erfahren das wir von der Diakonie etwas Geld bekommen könnten, nur weiß ich leider nicht wo die Diakonie in Berlin-Neukölln für Schwangere ist bzw. die Telefonnr.

Helft mir bitte...

Danke

 
2 Antworten:

Re: Diakonie in Berlin???

Antwort von EmEl am 05.06.2007, 11:10 Uhr

Nennt es sich einfach nur Diakonie? Ansonsten würde ich mal beim DRK oder bei einer Beratungsstelle für Schwangere anrufen. Die wissen es meißtens!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diakonie in Berlin???

Antwort von pfirsichkern, 26. SSW am 05.06.2007, 15:10 Uhr

schau mal auf den link, da sind alle diakonie stationen in neukölln , köpenick und zeuthen aufgeführt...

http://www.diakonie-station.de/de/home.php

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.