Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nejat, 37. SSW am 25.05.2005, 13:19 Uhr

Diakonie.... Diese Warterei.

Oh man, muss mal jammern.
Habe bei der Diakonie Hilfe für die Erstausstattung beantragt. Nun warte ich schon acht Wochen und bis jetzt ist nicht mal ein Bescheid da...
Das heißt, ich weiß nicht mal ob ich etwas Geld bekomme oder nicht.
Das macht mich ganz wuschig, weil ich darauf angewiesen bin und Sachen davon kaufen muss.
Nun sieht es auch noch danach aus, daß der Kleine früher kommen will. HEUL!!!!
Was für ein sch... Tag!!!!!

LG Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Diakonie.... Diese Warterei.

Antwort von Krümelkecks, 16. SSW am 25.05.2005, 13:39 Uhr

Hallo,

rufe doch einfach mal bei der Diakonie an und frage höflich nach. Du kannst Deine Situation ja erklären, dass Du befürchtest, dein Baby hat es eilig.

Liebe Grüße und viel Glück
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diakonie.... Diese Warterei.

Antwort von TineS, 33. SSW am 25.05.2005, 15:34 Uhr

hallo,

bei uns hats knapp 11 wochen gedauert bis der bescheid da war.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diakonie.... Diese Warterei.

Antwort von Carry_05, 28. SSW am 25.05.2005, 15:36 Uhr

Hallo,
bei mir hat es 10 Wochen gedauert. Angerufen hab ich zwischendurch auch, hat aber nix gebracht weil die auf die Antwort von der Mutter-Kind-Stiftung warten müssen...
War auch bei der Diakonie.
Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diakonie.... Diese Warterei.

Antwort von raeubermama, 28. SSW am 25.05.2005, 16:14 Uhr

ich brauchte nur 3 Wochen warten. Kommt wohl auf die Region an.

viele Grüße
Petra mit Räuberbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.