Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 37. SSW am 19.08.2006, 16:53 Uhr

diagnose: KÖRPERLICHE ERSCHÖPFUNG *lang*

Hallo

so war gestern morgen bei meiner ärztin und hätte ja eigentlich nur urin abgeben sollen. aber 2-3 fragen hatte ich, somit bin ich nochmal zu ihr rein.

hab alles erzählt was seit montag abend so los ist. ha, da hatte ich ne ganze menge zu erzählen.

hitzeschübe! übelste sorte, erst heiss *bis zu 30 min, kein fieber* dann schlagartig kalter schweiß überall
bin müde.
tierisch reizbar.
empfindlich, nicht nur körperlich nein nun auch noch psychisch.
ständig irgendwelche komischen gerüche die ich wahr nehme und mir ist öfter übel.

so, im labor hab ich in der wartezeit mein blutdurck kontrollieren lassen, wie ich es ja auch zuhause stehts tue. 120/70. alles bestens. wie immer.

keine anzeichen auf vergiftung *gott sei dank*

aber nun die diagnose: KÖROERLICHE ERSCHÖPFUNG!!!

mit 24? und ich tue doch eh schon kaum was. kommt alles weil ich nicht mehr schlafen kann. allerhöchsten 2 stunden am stück und 5 stunden am tag/nacht.

soll mich weiter ausruhe. ja hallo wie denn mit ilina zuhause. mein mann geht ab dienstag wieder arbeiten. so jetzt wird mein vater jeden tag herkommen, damit die kleine versorgt ist und ich weiterhin die füße hochlegen kann. ich bin ihm dankbar dafür. tierisch. aber es kostet mich auch nerven und überwindung, ihn wirklich jeden tag! dann zusehen und so. nicht das ich ihn nicht gern hab. ich bin ein papa kind, schon immer gewesen, aber dann kann ich ja nix mehr machen ohne das er was weiß oder sagt, hmm das wäre so und so doch besser. er meint sowas dann ja nur gut und hilft uns eh schon immer, aber so ein stück freiraum, denn braucht doch jeder, oder???

aber ich danke ihm und meiner mutter für diese viele unterstützung. vorallem wenn man bedenkt das die kein auto haben und er morgens und abends jeweils 24 minuten mit dem bus fährt um hier her zukommen. die tun wirklich alles für uns. doch ich brauch auch so ein kleines stück, was mein land ist, einfach nur keine kontrolle. aber naja, das wird schon, freu mich über soviel hilfe und weiß garnicht wie ich das gut machen kann.

svenja

 
1 Antwort:

Re: diagnose: KÖRPERLICHE ERSCHÖPFUNG *lang*

Antwort von kaysmama, nix mehr seit dem 19.Juli am 20.08.2006, 9:32 Uhr

ohje die diagnose ist überhaupt nicht gut.
die hat meine freundin (auch 24, allerdings mama von 3 kids) auch vor kurzem bekommen....

wie du das bei deinen eltern wieder gut machen kannst? nen schönen bilderrahmen mit nem familienfoto von euch wenn das baby da ist.... einladen zum essen oder so...

lg und alles gute
kim mit kay luca mike (fast 3 J.) an der hand und baby zoè alicia ayleen (1 monat alt) auf dem arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

DIAGNOSE: verhaltene FG..Baby evtl trotzdem noch da?

Hatte gestern mensartige Blutungen mit Gewebestückchen. Pünktlich zum Zeitpunkt meiner eigentlichen Periode. Aber keine Schmerzen. War gerade bei meiner FÄ und sie sagte, es sieht nicht gut aus. Sie kann auf dem US nichts mehr sehen. DIAGNOSE: Verhaltene Fehlgeburt. Habe nur ...

von Crissy43, 8. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Herzklappe schließt nicht richtig - Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz

Hallo wir hatten bei 20+2 einen US mit Feindiagnostik, dabei war an sich alles in Ordnung, nur die Diagnose leichte Trikuspidalinsuffizienz macht mir Sorgen, der Arzt sagte auch nicht viel dazu, nur dass man es in 5 Wochen nochmal im US anschauen sollte. Hat damit jemand eigene ...

von imat74, 22. SSW 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Gelbkörperschwäche - Diagnose und Behandlung

hallo, ich befürchte vielleicht an einer Gelbkörperschwäche zu leiden weil ich eine kurze zweite Zyklushälfte von nur etwa bitte bis 7-8 Tagen habe mit einer erhöhten Temperatur (Messe aber erst seit zwei Monaten), außerdem habe ich immer vor der eigentlichen Regelblutung zwei ...

von Alexandra12 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Diagnose Trisomie 18 - die schwerste Entscheidung

Hallo liebe Mamas, bin aus sehr traurigem Anlass neu hier und erhoffe mir Austausch mit Mamas, die leider wissen wovon ich spreche... Dass ich letztendlich die Entscheidung allein treffen muss ist mir schon klar... Bei unserem Sohn wurden vor 4 Tagen auf dem ...

von SternchenMilo, 16. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW und Diagnose ELSS

Hallo Ihr Lieben, ich habe hier schon viel gelesen und möchte mich nun auch mal mit meiner Geschichte einbringen und hoffe alleine durch das Schreiben mal alles von der Seele reden zu können. Ich bin 36 und habe eine schlimme Beziehung hinter mir. Mein damaliger Partner ...

von Katimaus 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Diagnose: Kopfschwanger

Wer ist noch Kopfschwanger? Da ich das eben bei mir diagnostiziert habe lese ich hier auch wieder mit ansonsten mach ich noch und und ...

von Ostfriesenmama 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuu die Diagnose: Gestose wurde nicht mehr aufrecht gehalten !

Komme gerade vom Dopllerultraschall. Es wurde alle gedoppelt was es gab. Bei mir beim Bauchmädel und im Kopf des Bauchmädels. Alles super alles okay ! Mein Eiweiß im Urin ist auch fast weg und mein Langzeit-Blutdruckmessung ist im Normbereich! Juhuuuuuuuuuuuuuuu alles in ...

von Ostfriesenmama, 32. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Also doch heute Diagnose: Gestose :-(( Wer noch ?

nun habe ich auch noch Eiweißausscheidungen im Urin zu dem Bluthochdruck und men Hausarzt meinte dann sie haben eben Gestose. Nun habe ich wöchentliche Kontrollen bei der Gyn und am 20. September ein Dopplersono im Krankenhaus. Wegen dem Verdacht auf nicht ausreichende ...

von Ostfriesenmama, 31. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?

Ich nun auch hier trotz Diagnose: Sterilität

Tja ich bin immer noch ganz sprachlos. Bin Mutter eines 8 Jahre alten Sohnes und seit Donnerstag weiß ich das ich schwanger bin.Bin schon in der 18 SSW und habe es nicht gemerkt. 2008 Diagnose: PCO starke Hormonstörungen und Sterilität. Bis Ende 2009 Pille genommen danach ...

von Ostfriesenmama, 18. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.