Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magda_daniela, 24. SSW am 22.06.2011, 11:15 Uhr

diabetestes

hatte gester mein diabetes tes gemacht voll anstrengend.
um 7:30 musste ich da sein da wurde mir das erste mal blut abgenomen,dan musste ich ein kommeschisse getrenk trinke und ein stunde später wieder zum blut abnehmen danach nach einer stunde wieder blut abnehmen aber immer immer in der gleiche stelle blut abnehmen.und nie durfte ich was anderes trinke und auch nix essen.
hat es jemand von euch auch schon gemacht und wie war das?????

 
4 Antworten:

Re: diabetestes

Antwort von MaBri, 27. SSW am 22.06.2011, 11:24 Uhr

Das haben wohl schon sehr viele von uns durchgemacht. In anderen Ländern ist das eine Standardschwangerschaftsvorsorgeuntersuchung

Ich fand´s nicht annähernd so unagenehm wie Du.
Waren Deine Werte denn in Ordnung?

Sorry, wenn ich Dich jetzt korrigiere, aber das wird "komisches Getränk" geschrieben.. Und das Zeug ist eine Glukoselösung.
Ohne Glukose könnte man den Test leider nicht machen.

Ich hoffe für Dich, dass Deine Werte ok sind, nicht das Du Dich 6 x täglich selbst pieksen musst, um den Blutzucker festzustellen. (So wie ich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diabetestes

Antwort von taty1202, 30. SSW am 22.06.2011, 11:49 Uhr

ich habe es auch durch gemacht und fand es nicht all so schlimm, getränk ging rutner wie wasser, mein glück war das ich erkältet war und eh keinen geschmack hatte

muss mich nun auch 6x am tag pieksen aber zur zeit nur alle zwei tage weil die werte nur ab und an aus der reihe springen.

wünsche dir viel glück das deine werte alle in ordnung sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diabetestes

Antwort von Magda_daniela am 22.06.2011, 13:57 Uhr

ich weiß die werte noch nciht warscheilich erst morgen.
wenn ihr mir das so erzählt hoffe das ich das net habe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diabetestes

Antwort von mela1981, 20. SSW am 22.06.2011, 14:40 Uhr

hmmm komisch das du die werte noch nicht hast!?! die haben die doch sofort auf dem blutzuckermessgerät oder nicht ?! also bei mir war das so. wird wohl alles in ordnung sein bei dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.