Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 03.10.2011, 22:05 Uhr

Dha- muss man das nehmen?

Hallo
Ich bin Vegetarierin.nicht aus Überzeugung oder weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Fleisch in jeglicher Form nicht vertrage und brechen muss.
Nun meine Frage: muss man dha nehmen? Ich Kriege von Fischöl-Kapseln kotzanfalle und Magenschmerzen. Gibt es was pflanzliches? Oder kann man ganz darauf verzichten? Hab jetzt verschiedene Präparate probiert. Nix bleibt drin.

 
3 Antworten:

Re: Dha- muss man das nehmen?

Antwort von OoSannyoO, 20. SSW am 03.10.2011, 22:23 Uhr

Wieso musst du DHA nehmen?*grübel* Versteh die Frage nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dha- muss man das nehmen?

Antwort von Prachtmaedchen82, 29. SSW am 03.10.2011, 22:30 Uhr

Hallo,

wenn du Dha nehmen möchtest, ja; es gibt pflanzliche Mittel aus Algen, schau mal hier:

http://www.amazon.de/Ovega3-life-Algen%C3%B6l-200mg-VegeCaps/dp/B003K04CP6/ref=sr_1_cc_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1317673760&sr=1-1-catcorr

ich habe die gut vertragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dha- muss man das nehmen?

Antwort von LittleGirl2012, 26. SSW am 03.11.2011, 21:51 Uhr

Was gibt's denn an der Frage nicht zu verstehen
DHA ist wichtig für die Entwicklung der Sehstärke u. des Gehirns des Babys.
Ich vertrage diese Fischöl-Kapseln auch nicht, meine Hebamme hat nichts weiter dazu gesagt, dass das schlimm wäre oder so. Versuche öfter frischen Fisch zu essen..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.