Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 34. SSW am 25.11.2010, 13:43 Uhr

desinfektionsmittel

wenn man sich die hände damit einreibt,wie lange dauert es,bis es eingezogen ist. habe es heute genommen u ca 5min später mit den händen was gegessen. kann mir das jemand sagen?

 
3 Antworten:

Re: desinfektionsmittel

Antwort von claudia2406, 29. SSW am 25.11.2010, 13:48 Uhr

verfliegt relativ schnell. und selbst wenn du dann etwas gegessen hast ist das nicht schlimm.

lg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desinfektionsmittel

Antwort von knilchi, 34. SSW am 25.11.2010, 13:51 Uhr

danke dir...bin da ein bisschen unsicher gewesen... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desinfektionsmittel

Antwort von claudia2406, 29. SSW am 25.11.2010, 14:12 Uhr

ich kenne das :-). nee, mach dir keinen kopf darüber. wirklich nicht schlimm.

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Desinfektionsmittel während der SS ? Habe Angst!

Liebe Mitglieder, Ich befinde mich derzeit in der 15. SSW und habe vorgestern ganz unüberlegt die Fläche einer Kommode mit einem Lysoform Fugaten Flächendesinfektionsmittel desinfiziert (habe damit ungefähr 6x auf die Fläche gesprüht und diese dann mit einem Lappen ...

von Marianne2015 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Desinfektionsmittel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.