Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 24+6. SSW am 19.06.2006, 9:45 Uhr

der waage-schock...

oh mein gott

hab ich mich heut morgen nichtsahnend auf die waage gestellt.... und bin von dieser fast wieder rücktwärts runter gepurzelt..... hab ich doch glatt 11 kilo zugenommen in en letzen 24 wochen -_- 11KILO phuuuu.... ich sollte meine schoko sehnsucht doch etwas einschränken^^

 
10 Antworten:

Re: der waage-schock...

Antwort von Muckefutz, 28. SSW am 19.06.2006, 9:50 Uhr

Ich hatte bei 24+0 genau 10 kg zugenommen - meine Hoffnung sah auch etwas anderes vor;o)))

Naja, bei dem Wetter kommt noch jede Menge Wasser dazu, und und und.

Aber das geht ja später auch wieder runter - ich sag mir immer, dass wichtig ist, was unterm Strich übrig bleibt, auch wenn mein Ego manchmal nicht ganz dieser Meinung ist;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der waage-schock...

Antwort von KatjaB., 21. SSW am 19.06.2006, 9:54 Uhr

schluchtz... ja kenn ich!!! Mag meine Waage nicht mehr :-(

Bei mir sind dann auch um die 11 kilo.

Aber kommt alles wieder runter wenn unsere krümel da sind.

In der ersten SS habe ich doch glatt 35 kilo zugenommen! Trotz gesund essen. viel salat und obst. War 6 mo nach der geburt wieder runter.

Von daher bin ich ganz zuversichtlich, naja und jetzt bei der hitze das ganze wasser im körper dürfen wir ja auch nicht vergessen :-)

Grüüüüßeee Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der waage-schock...

Antwort von Mone1974, 28. SSW am 19.06.2006, 10:01 Uhr

Guten Morgen,

ich kann meine Waage auch nicht mehr sehen.
Bei mir sind es jetzt ca. 10 Kilo und es kommen ja vermutlich noch ein paar dazu.
Ich vertrau den Schon-Mamis mal, daß die Kilos auch wieder weg gehen.
Ich kann mich aber auch in letzter Zeit schlecht beherrschen.

Lieben Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der waage-schock...

Antwort von Nicole+fünf, 32 :-). SSW am 19.06.2006, 10:07 Uhr

Hallo,
ich habe bis zur 28.SSW acht Kilo zugenommen.
Jetzt sind es so um die 9-10 Kilo.
Das ist auch gut so. Ich denke da kommt noch was drauf, grade bei dem Wetter läßt das Wasser dann ja grüßen :-((

Aber wie gesagt alles geht wieder runter.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der waage-schock...

Antwort von Ronja76, 24. SSW am 19.06.2006, 10:08 Uhr

Hallöchen!

Hab bisher fast 7 kg zugenommen, zum Glück noch keine Probleme mit Wassereinlagerungen. Ich denke es wird aber sicher nochmal soviel werden.... Dauert ja noch ein Weilchen bis das Mäuschen kommt....

Wir kriegen das aber bestimmt wieder runter Mädels :-)

LG Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab auch schon 11 kilo mehr...

Antwort von gatubella, anfang28. SSW am 19.06.2006, 10:19 Uhr

....und das nur mit salat :O(

ich glaub, das mit dem kugeln kann ich bald wörtlich nehmen -
(verglichen mit meinen ersten beiden ss, wo ich nur jeweils 8 bzw. 5 kilos zugenommen...)

sonnige grüße aus münchen,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch schon 11 kilo mehr...

Antwort von Jenny+Luca, 24+6. SSW am 19.06.2006, 10:55 Uhr

bin ich froh das ich nich die einzige bin gg

nuja wasser habe ich ( zum glück ) noch nicht toi toi toi das es so bleibt

aber ich hatte mir eh vorgenommen das ganze wieder runter zu trainieren wenn krümmelchen da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der waage-schock...

Antwort von nicij22, 29. SSW am 19.06.2006, 11:11 Uhr

hi!

also bei mir sind es jetzt 5 kg mehr. *gg* aber ich bin mir ziemlich sicher das noch einiges dazu kommen wird.

hab bis jetzt auch noch *gottseidank* und *dreimalholzklopf* noch kein problem mit wassereinlagerungen!!

lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe wegen Wasser schon reichlich 15kg drauf!

Antwort von Löwenbaby S16, 30. SSW am 19.06.2006, 11:16 Uhr

Durch meine Wassereinlagerungen habe ich shcon reichlich 15 kg zugenommen, aber auch schon wieder 3 kilo abgenommen....erst 57kg jetzt 72kg und letzte woche sogar 75kg....
puhh ganz schön viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der waage-schock...

Antwort von tina79, 23. SSW am 19.06.2006, 11:28 Uhr

Halli Hallo :o)

...bei mir sind es -gottseidank- insgesamt erst 5 Kilo mehr :o) alles was sich bei mir rundet ist der Bauch...und ich bekomme sogar eine richtig schöne Taille :o) freue mich riesig über die zunächst geringe Gewichtszunahme... aber ich denke die 10-Kilo-Grenze werden wir alle irgendwann sprengen, geht ja eigentlich nicht anders :o) GGLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.