Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von [Alexandra], nix mehr seit 10.10.. S am 14.10.2005, 22:22 Uhr

Der kleine Jonas ist da

huhu!

ich möchte euch berichten das der kleine Jonas am 10.10.05 um 13:30 Uhr nach einer Blitzgeburt (auf die keiner vorbereitet war) zur welt gekommen ist.

Hier ist ein Foto. Er schaut da gerade was grimmig, aber da war er nicht gut drauf ;-)

http://www.oxp.de/Bild/0_1_0_0_0_1305#

 
6 Antworten:

Re: Der kleine Jonas ist da

Antwort von symphony, 13. SSW am 14.10.2005, 22:47 Uhr

alles alles alles alles alles liebe dir und deinem krümel!!!einen süßen fratz hast du da!!!ist euch gut gelungen! *grinz*
wenn ich nur auch schon soweit wäre...seufz... ;)

ganz ganz liebe grüße,

symphony mit urmelchen im bauch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine Jonas ist da

Antwort von lavilja, 40. SSW am 14.10.2005, 23:02 Uhr

jeeeh, so süüssssss! :) will auch endlich! *g* schönes datum hat sich dein kleiner ausgesucht... hab meinen auch auf den 05.10.05 oder 10.10.05 bestellt,.. naja, der wollte nix wissen und lässt uns warten! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine Jonas ist da

Antwort von kath03, 24. SSW am 14.10.2005, 23:23 Uhr

Na da hattest wohl recht mit deinem Gefühl, das es nicht mehr lange dauert, ging ja nun doch recht flott.
Herzlichen Glückwunsch, süßer Fratz ist es.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine Jonas ist da/ erzählung wie schnell es ging ;

Antwort von [Alexandra], nix mehr seit 10.10.. S am 15.10.2005, 0:15 Uhr

das war was an dem geburtstag
ich erzähle mal...

Also ich bin am Montag um 11:30Uhr zum FA gegangen, da ich schon so ein ungutes gefühl und wehen am vortag hatte.
CTG war in ordnung. Kaum Wehen drauf verzeichnet.
Sie meinte dann zu mir das sie dann die cerclage aufmacht. Ich solle doch in den Raum mit dem stuhl gehen.
Naja dann bin ich aufgestanden von der liege und da hat es plopp gemacht. Fruchtblase geplatzt...
Ich dachte nur "oh gott wie peinlich" und hab es meiner FÄ gesagt.
sie meinte ab ins KH
Da bin ich dann um 12:45 angekommen.
Direkt in den Kreissaal und bin ans CTG angeschlossen worden. Eine wehe nach der anderen. Dann wurde die Cerclage aufgemacht. Mittlerweile war es dann 13 uhr. Ich dachte nur "hoffentlich ist es schnell vorbei"
Und 30 Min später war der kleine da.
Nach dem Kopf wollte Jonas nicht mehr weiter und deswegen war er ca.24 std recht blau im gesicht. Aber das hat sich gelegt.

Ach ja der kleine ist 50 cm groß, 33cm Kopfumfang und 3000 g (aufs Gramm genau) schwer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine Jonas ist da

Antwort von Angelika49 am 15.10.2005, 0:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jonas.

Meine Tochter hat an diesem Tag auch Geburtstag nur sie ist zum Mittagessen pünktlich gekommen um 12.36 h.

Sie hat am 10.10. aber ihren 29. Geburtstag gefeiert.

LG und alles Gute für Euch Angelika (mittlerweile Omi von Bastian 2 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine Jonas ist da

Antwort von Feele23, 37. SSW am 15.10.2005, 8:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem grimmigen :o) Schatz!

Wirklich süß!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit eurem Nachwuchs!

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.