Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palomera, 8. SSW am 23.11.2011, 9:51 Uhr

Der Spiegel - mein Feind!!!

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann mich im Spiegel nicht mehr ansehen. Die Haare sind wie Stroh, obwohl ich sie pflege, und dann doch wieder fettig - jeden 2ten Tag Haare waschen, sonst gehts gar nicht. Die Ringe unter den Augen sind von lila über schwarz alles!

 
9 Antworten:

Re: Der Spiegel - mein Feind!!!

Antwort von DecafLofat, 22. SSW am 23.11.2011, 9:54 Uhr

na dann viel freude in den nächsten 32 wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleiner Tip

Antwort von mutsch71, 29. SSW am 23.11.2011, 10:04 Uhr

wenn du deine Haare wäscht, wirklich nur ne kleinen Klecks Schampoo...

...und dann gehst du in die Küche,Wasserkocher an, 2 Teebeutel Pfefferminze und dann Wasser rüber, ne bissel abkühlen lassen und dann die Beutel auf deine Äuglein...entspannt ungemein

Vielleicht hilft es ja bei dir, bei mir hat es gewirkt
Viel Glück und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Spiegel - mein Feind!!!

Antwort von shari_24, 27. SSW am 23.11.2011, 10:08 Uhr

So ging es mir anfangs auch ;)
Ich konnte mir jeden 2. Tag die Haare waschen und sah im Gesicht und Dekoltee aus wie ein Streuselkuchen!
Aber bei mir hat es sich nach den ersten 3 Monaten auch wieder gelegt.

Zum Thema Haare:
Meine Friseuse meinte auch immer ich hätte jetzt wirklich schlechte Haare bekommen.. Hab nun ein Shampoo direkt beim Friseur gekauft.
Kostet zwar n bissl mehr, ist aber sein Geld auf jeden Fall wert!
Ist eins von Kerastase in so ner türkisen Flasche für empfindliche Kopfhaut und zur Beruhigung.
Wirkt echt Wunder ;)

Ach ja... und man sagt:

Jungs geben einer Mutter die Schönheit und Mädchen nehmen sie ihr.

Bei mir hats gestimmt ;)

LG

Shari mit Lilli im Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Spiegel - mein Feind!!!

Antwort von Kristen, 37. SSW am 23.11.2011, 11:12 Uhr

Hallo,
ja, das kenne ich. Das mit den struppigen Haaren und dann schnell wieder fettigen Haaren hatte ich auch. Ich habe dann in die Haarkur etwas Massageöl gemischt und dann lange einwirken lassen. Seither ist es besser.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Spiegel - mein Feind!!!

Antwort von Murmeltiermama, 13. SSW am 23.11.2011, 11:33 Uhr

Ich reich Dir mal die Hand. Es ist gruslig. Ich hatte wirklich mein ganzes Leben noch nie Pickel, auch in der Pubertät nicht und in meinen anderen Schwangerschaften auch nicht. Und jetzt ist es kaum auszuhalten. Überall!! Könnte heulen, denn es sieht echt nicht schön aus. Hoffe es geht jetzt nicht noch wochenlang so weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Spiegel - mein Feind!!!

Antwort von natalia1, 9. SSW am 23.11.2011, 14:44 Uhr

Ich ertrage mich im moment auch nicht,sehe einfach schlimm aus,obwohl mein Mann und all die anderen sagen das ich gut aussehe,aber man sieht das ich schwanger bin sagen die alle.
Wie soll ich das bitte verstehen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regelmäßige Körperpflege anstrengend??

Antwort von Dutzi, 40. SSW am 23.11.2011, 16:18 Uhr

Wo ist denn das Problem, seine Haare alle 2 Tage zu waschen? Duscht ihr nicht täglich? Eklig...echt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Spiegel - mein Feind!!!

Antwort von Davids-Mädchen, 18. SSW am 23.11.2011, 21:28 Uhr

Hahaha das hab ich ja jetzt erst wahr genommen...ich geh täglich baden ( mehr zum entspannen sonst bin ich ne duscherin^^) und haare sollten schon spätestens am 2. Tag gewaschen werden^^ hihihiii
Ich fühl mich fett und hässlch aber ich hab nur 4 kilo zugenommen und alle sagen ich bin hübsch wie immer......aber wenn man selber das nicht sieht bringt einen das nicht viel...der einzige der mich für ne zeit lang schön denken lässt is mein mann, wenn er sich um mich kümmert ;)
You know what i mean?^^

Aaalso das hält denn ne weioe wieder bei mir an :)
Sag deinen macker er soll sich um dich kümmern und denn wird er dir schon zeigen wie schön du bist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Spiegel - mein Feind!!!

Antwort von Davids-Mädchen, 18. SSW am 23.11.2011, 21:31 Uhr

Und warum zickt ihr euch beim schreiben immer so an? Jeder ist anders mein jott.....
Kann man nirgens mehr normal kommunizieren?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.