Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87, 32. SSW am 06.03.2011, 20:18 Uhr

Der Name steht endlich fest :)

Das Babyzimmer ist fertig, alles gewaschen, Kliniktasche gepackt, Termin zur Geburtsanmeldung od. -vorstellung (k.A. wie das heisst) habe ich bereits gemacht und der Termin ist am 29.03.!
Wir haben alles außer dem KiWa. Den bestell ich Ende des Monats mit der Babyschale!
Da unser 1. Sohn Niklas heisst, war es jetzt schwieriger, da wir wieder einen Jungen bekommen werden und uns nicht einigen konnten. Aber wir haben einen Namen: Unser 2. Sohn wird Noel heißen. Damit ist unsere Familienplanung dann auch abgeschlossen :-)

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Der Name steht endlich fest :)

Antwort von Tuffie23, 32. SSW am 06.03.2011, 20:23 Uhr

noel! schön! passt gut zu niklas.
bei uns steht der name seit der 10ssw fest. wir waren uns sofort einig und babyzimmer ist auch fast fertig. klibniktasche hab ich noch nicht gepackt, aber schon mal einige sachen rausgelegt, die rein kommen.
lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kristin87

Antwort von Britta1988, 33. SSW am 06.03.2011, 20:29 Uhr

Juhu weiß garnicht ob du dich noch so an mich erinnerst.. haben ganz am Anfang oft Geschrieben..
Boar aber wie dei Zeit vergeht..
Wir bekommen auch unser 2ten Junge aber werden uns auch nicht einig mit dem Namen!

Naja wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Britta1988

Antwort von Kristin87, 32. SSW am 06.03.2011, 20:40 Uhr

Hallo!
Ja ich erinner mich noch an dich :)
Die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell und mittlerweile bin ich auch echt froh, wenn die nächsten 8,5 Wochen rum sind und Noel endlich da ist.
Wir konnten uns auch lange nicht einigen, aber jetzt doch endlich :-)
Dir auch noch eine schöne restliche SS!

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Britta1988

Antwort von clear, 31. SSW am 07.03.2011, 10:44 Uhr

Freut mich für dich das ihr euch jetzt einig seid und du schon alles erledigt habt!
Ich dachte auch das am Wochenende unser Kinderzimmer fertig wird aber dem war leider nicht so :-(
Aber ich werde jetzt dann auch mal Anfangen die Babywäsche durch zu waschen und die restlichen Sachen zu besorgen!
Hätte auch schon bald gerne alles fertig!
Aber auf einen Namen haben wir uns vorige Woche auch endlich einigen können :-)
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.