Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny, 11. SSW am 10.03.2009, 19:19 Uhr

Der Kalender "persönliche Termine" stimmt ja mal so überhauptnicht!

wenn ich von meiner vorletzten Regel rechne (hatte meins Mens obwohl ich schon schwanger war) dann zeigt er mir zwar den geburtstermin richtig an. Aber alles andere ist völliger quatsch. Ist euch das schonmal aufgefallen?

Da steht bei mir: Befruchtung 21-27.02. tatsächlich wars der 9.02. (so wie es auch im Ovukalender von RUB stand) der Schwangerschafts test ist viel früher pos. gewesen als bei "persönliche termine" steht und laut dem wäre der 1. US zwischen 9.und 12 ssw ende März bis April HÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Also das is mal totaler Quatsch :-)

lg.

Anny

 
14 Antworten:

Fehler, erster US angezeigt von April bis Mai *looool*

Antwort von Anny, 11. SSW am 10.03.2009, 19:20 Uhr

y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lach mich weg...

Antwort von Chloe, 33. SSW am 10.03.2009, 19:35 Uhr

Ist ja der Hammer...
Also mein ET stimmt auch: 29.04.
Aber jetzt: mein Eisprung: Ende Februar 2009 (was für ne kurze SS von Ende Feb bis Ende April... wär das toll!!!)
Laut dem Plan ist auch mein dritter US im September... sprich ich geh dann mit meinem fast 5 Monate alten Sohn zum US!!!
Die ersten Kindsbewegungen spüre ich auch erst im Juni, also wenn mein Sohn schon so ca. 1,5 Monate ist......
Der Mutterschutz beginnt lustigerweise trotzdem schon am 18.03.09...

Sehr mysteriös alles....

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kalender "persönliche Termine" stimmt ja mal so überhauptnicht!

Antwort von maupsel, 10. SSW am 10.03.2009, 19:41 Uhr

Hihihi, cool. Muß irgendein Programmfehler sein.

Ich hatte am 02. Januar meine letzte Mens, und bin am 21.02. angeblich erst befruchtet worden.

Kein Wunder daß es so lange bei mir gedauert hat, dacht nicht, daß mein Eisprung erst nach 6 Wochen eintritt..


LAAAAAAAAAACH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chloe wie geil, bei dir ist ja noch schlimmer

Antwort von Anny, 11. SSW am 10.03.2009, 19:46 Uhr

als bei mir *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chloe wie geil, bei dir ist ja noch schlimmer

Antwort von maupsel, 10. SSW am 10.03.2009, 19:49 Uhr

Hey, er zeigt bei uns allen dreien die gleichen Termine an, außer den ET...

Schon aufgefallen???

Wir ziehen eben alles gemeinsam durch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Mutterschutz stimmt bei mir ....

Antwort von Anny, 11. SSW am 10.03.2009, 19:51 Uhr

dann zeigt das sicher bei allen die gleichen Termine an ausser Mutterschutz und Geburtstermin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chloe wie geil, bei dir ist ja noch schlimmer

Antwort von Chloe, 33. SSW am 10.03.2009, 19:57 Uhr

Seltsames Ding...

Aber nichts für ungut: ich bin froh, dass wirs nicht gemeinsam durchziehen, denn ich will nicht mehr so lange schwanger sein wie ihr... dafür hab ich schon zu viel hinter mir... und mit dem Bauch jetzt erst 10./11. Woche?? Owei, wo würde das nur enden???

LG
Chloe, die froh ist dass das Baby noch vor den US-Terminen kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chloe wie geil, bei dir ist ja noch schlimmer

Antwort von maupsel, 10. SSW am 10.03.2009, 20:03 Uhr

Ich hab aber jetzt schon voll die Wampe. Vielleicht sinds ja zwei oder drei? Ich seh jetzt schon aus wir zehn Wochen weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch grad erst befruchtet worden*loooool

Antwort von Nicky28, 24. SSW am 10.03.2009, 20:08 Uhr

Ich schmeiss mich wech

-Also befruchtung war: Zwischen 21.02.2009 und 27.02.2009
-mein Test von November kann auch nicht stimmen,denn laut kalender erst ab 7.3
-Ich geh dann auch erst zum ersten US Zwischen 07.04.2009 und 05.05.2009
-Mein Baby spür ich auch erst ab:09.06.2009
-und den dritten US hab ich dann frühestens wenn mein Bengel (was ich ja noch gar nicht weiß laut kalender*lol) 7 Wochen alt ist

Ich hab am 6.7.09 ET

Bin ganz wuschig

Wat mach denn nu??? Mit meinen FA reden?????


wie geil!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch grad erst befruchtet worden*loooool

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 10.03.2009, 20:23 Uhr

Ja ist mir auch schon aufgefallen das der falsch rechnet. Als wenn es 2008 garnicht mehr gibt.......der rechnet ja alles ab 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch grad erst befruchtet worden*loooool

Antwort von Mucki84, 29. SSW am 10.03.2009, 20:23 Uhr

Ja ist mir auch schon aufgefallen das der falsch rechnet. Als wenn es 2008 garnicht mehr gibt.......der rechnet ja alles ab 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*rofl*

Antwort von Nicole2781 am 10.03.2009, 20:53 Uhr

Ich versuch mir das grad vorzustellen. Ich würde sagen ihr solltet alle dringen eure FAs anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag mich grad warum

Antwort von Nicky28, 24. SSW am 10.03.2009, 22:09 Uhr

ich aussehe wie ne Rumkugel??????

Ich mein wenn die befruchting grad erst stattgefunden hat!!!!

Würd sagen Schwangerschaft im schnelldurchlauf*hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag mich grad warum

Antwort von rabarbera, 12. SSW am 11.03.2009, 10:59 Uhr

Kann man da nicht mal ne Mail schicken an die Betreiber vom Forum?? Ist glaub ich sinnvoller als FA fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.