Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl-Honey, Nix mehr seid 20.1. am 26.01.2007, 17:51 Uhr

Der Geburtsbericht

Hallo

Habe endlich den Geburtsbericht fertig.Hier gibts ihn zu sehen.

http://www.unserbaby.de/jasonanthony/content-r113405.html

LG Patrzia

 
5 Antworten:

Re: Der Geburtsbericht

Antwort von teufelchen-1977 am 26.01.2007, 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Gutes Datum da hab ich auch Geburtstag.

Konnte deinen Bericht leider noch nicht lesen.

Viel Freunde und Glück und Gesundheit wünch ich Euch

Mone mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Geburtsbericht

Antwort von Luni2701, 10. SSW am 26.01.2007, 18:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Da haste aber ne ganze Menge durchgemacht. Aber darf ich mal fragen warum du mit dem Krankenwagen gefahren bist? Deine Eltern hätten dich doch bringen können. Und was hat die KW-Fahrt dich gekostet?

Viel Spaß mit deinem Kleinen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Luni2701

Antwort von Babygirl-Honey, Nix mehr seid 20.1. am 26.01.2007, 18:41 Uhr

Hallo

Die wehen kamen schon alle zwei Minuten.Und ich war ja mit den Krankenwagen auch viel schneller da.Mit Blaulicht kommt man ja überall durch :-) Die fahrt hat nix gekostet.

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Geburtsbericht

Antwort von shanty, ausgekugelt am 16.7.2006. SS am 26.01.2007, 20:39 Uhr

habe deine internetseite durchstöbert ich finde sie ganz ganz toll.du hast dir richtig viel mühe gegeben.toll.ich wünsche dir alles alles gute mit deinen süßen sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Babygirl-Hony und Luni2701

Antwort von Drea25, nix mehr. SSW am 26.01.2007, 22:12 Uhr

Hallo. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Babys Babygirl-Honey.

Bezüglich wegen der Krankenwagenfahrt. Bin bei meinen beiden Kids mit dem KW gefahren. Habe beim ersten nach 4 Monaten von meiner Krankenkasse die Rechnung im Briefkasten gehabt in höhe von 10 €. Beim 2. Habe ich nach fast 3 Monaten die Rechnung in Höhe von 8 € gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

geburtsbericht von sina daniela =)

Hy mamis…komme nach 25 Tagen endlich dazu den geburtsbericht zu schreiben…(ACHTUNG er wird lange =)) Am 2.3. (ET + 4) läutete um halb 5 der Wecker meines Freundes da er zur Arbeit musste… ich wurde wach und war als erstes total depri weil ich wieder keine wehen bekommen hatte ...

von blümchen_0204 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Kurzer Geburtsbericht

Am Tag der Entbindung war alles ein gewusel zum Anfang. Nachdem es dann von jetzt auf gleich los ging und mein Mann so nervös war das er erst nach mir den Flur entlang durfte, wurde ich vorbereitet. Leider musste die spinal ein zweites mal gesetzt werden weil sie nicht so gut ...

von engelchen0108 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ist da! :) Mit Geburtsbericht.

Huhu Ihr Lieben! Ich musste ja gerade echt grinsen, als ich die Beiträge unten gelesen habe :) Vielen Dank Euch! Endlich komme ich auch dazu, Euch zu berichten ... Meine Tochter ist am 11.12. um 8.13 Uhr geboren, ist 54 cm groß, wog 3450 gr und hat einen KU von 34 ...

von Püminsky, xx. SSW 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht vom 20.09.

Geburtsbericht Ich bin echt froh das die Geburt geschafft ist....Heute ist unsere kleine Maus zwei Wochen alt! War echt schwierig und hätte ich nie gedacht bei Nummer vier! Ich habe zur Einleitung Tabletten bekommen die eigentlich gegen Magengeschwüre sind!War ja schon in ...

von Sonne2012, 00. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht (ein bißchen Horror :))und Fotos vom absoluten Glück

Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Zeilen von mir....ich muss das auch mal nieder schreiben,sonst behalte ich ein Trauma nach,hahaha Also am 8.06. bin ich ins KH,und dort wurde nach CTG und US die erste Gabe 1/4 Tabl. Cytotec ...

von surfmolch, xx. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht David Emil- mit Komplikationen

Guten Morgen, Die \'Großen\' sind in der Schule,der kleine Mann schläft, vielleicht klappt\'s jetzt mal mit enem vollständigen Geburtsbericht. Eigentlicher ET war der 5.3., aber schon seit Dezember hatte ich mich gefragt,wie ich die letzten Monate bloß rumkriegen ...

von MrsKrabappel, nö. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind seit gestern zu Hause ! Ellenlanger Geburtsbericht und erste Fotos

Hallo Mädels, seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause ! Es geht uns prima und wir sind rundherum glücklich ! An dieser Stelle erst einmal herzlichen Glückwunsch an Tinkerbelle und O-Mama ...... muß später hier erst mal nachlesen ! So - hier also der erste Bericht ...

von Toffy-Mama 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsbericht

wir sind seit gestern wieder zuhause wünsche allen ausgekugelten eine tolle kennlern und kuschelzeit allen die es noch vor sich haben eine so tolle geburt wie ich sie hatte. ich habe es geschafft.bin seit gestern wieder zu hause. meine süsse maus ist am 14.11 um ...

von janica2010, no. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.