Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004, 33. SSW  am 12.08.2012, 7:18 Uhr

Der ET naht

Guten morgen,

heut in die 33. SSW gekugelt. So langsam bekomm ich angst, denn nicht mehr lange und meine maus ist da. Freu. Immo schwebe ich zwischen 10000000 Glücksgefühlen und der Angst davor wie die Geburt sein wird.

Wünsch euch alles gute und einen schönen Sonntag


glg Sonja + Sophie (33. SSW)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Entbindung naht, seid ihr auch schon so nervös?

ich bete jeden tag, dass alles gut geht, dass die kleine wohlauf ist, hatte letzten ulltraschall in der 31 ssw und den nächsten erst übernächsten di. ctg war aber immer in ordnung. denke über die geburt nach, wie es wird, wie die erste zeit wird etc.. bin irgendwie noch ...

von Bibi_33, 36. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Naht Forum: Schwanger - wer noch?

wuhaaa das ende naht

also so langsam habe ich das gefühl mein knopf will net raus xD kleine maus macht keine anstallten xD ET ist am 30.09.... Wehen ect habe ich letzte woche mal in der nacht gehabt bin das erste mal wach geworden davon aber FA sagt nix hat sich geöffnet und alles beim alten ...

von Jesman84, 40. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Naht Forum: Schwanger - wer noch?

KS Naht? an alle KS-Erfahrenen...

hallo zusammen, in ca. 4 Wochen ist es auch bei mit so weit. Am kommenden Mo. hab ich Vorstellung im KK. Nun mach ich mir grad gedanken über das "zumachen", und wünsche mir ein paar Erfahrungen von euch: nähen oder tackern? tackern klingt für mich erstmal ziemlich doof. mein ...

von malloryknox, 35. SSW 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Naht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.