Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga25, 40. SSW am 26.05.2007, 15:55 Uhr

Der Countdown

Hallo ihr Lieben!!!!

ich habe Schwangerschaftsdiabetes und mein FA hat gesagt ich bekomme mein Kind vielleicht 2 Wochen früher,nun heute ist eigentlich mein Berechneter Entbindungstermin, das ist mein erster Kind und ich weiss gar nicht wie die "richtigen" Wehen sich anfühlen, ich habe sein paar Tagen ziehen und zwicken im Bauch, oder ziehen im Kreuz, kommen aber nur unregelmäßig und dauern nicht lange...

wie lange mus ich noch warten...
ich will endlich das es bald kommt :-)

 
3 Antworten:

Re: Der Countdown

Antwort von baby-kohl07 am 26.05.2007, 16:43 Uhr

Hallo,
genau die gleichen Gedanken hatte ich vor ca. 8 Wochen auch ;-))). Keine Angst lange kann es nicht mehr dauern und du wirst es bemerken. Ich bin mir da gaaanz sicher. Wünsche dir alles Gute und das dein Wurm schnell und glücklich das Licht der Welt erblickt. Viel Spass beim Kennenlernen und kuscheln. Es ist ja soooooo schön.

GLG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown

Antwort von Momei, nix mehr seid 17..05. SSW am 26.05.2007, 17:49 Uhr

Hallöchen,
hatte vor der Geburt immer die gleichen bedenken!Aber glaub mir die richtigen Wehen merkst du!!!!Die bleiben ob du gehst oder liegst,usw !!!Genieß die Zeit noch!Konnte es immer nich verstehen wenn jemand das zu mir meinte da es mir zu letzt nur noch schlecht ging. Aber nu sag ich das gleiche;-)
LG Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown

Antwort von julia76, 23. SSW am 26.05.2007, 20:46 Uhr

Hallo Olga,

vielleicht hilft auch ein warmes Bad mit Zimtöl (vorher mit Sahne vermischen). Soll angeblich Wunder wirken. Habe vor kurzem noch zufällig über das Thema mit einer Geburtsvorbereiterin gesprochen. Sie meinte, dass Sex, ein Glas Wein und natürlich ein warmes Bad bei ersten Wehenzeichen gut klappen, um diese zu verstärken. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald soweit ist und eine schöne Geburt wird! Da ich nie 'richtige' Wehen hatte, da ich beim ersten Kind eingeleitet wurde, kann ich nicht mitreden. Aber ich glaube auch, dass man weiß, wenn es soweit ist (laut Buch z.B. bei Wehen, die einem zum sitzen zwingen oder einen Mitten im Satz unterbrechen). LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.