Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wenke27, 10. SSW am 29.09.2005, 10:54 Uhr

Deospray, Haarspray usw.

Hallo Ihr Lieben,

im täglichen Gebrauch verwenden wir ja alle Deospray, Haarspray usw. Kann das Ungeborene davon Schaden nehmen? Ist vielleicht ´ne dumme Frage, aber... .
Danke für Eure Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Deospray, Haarspray usw.

Antwort von baerauseis, 37. SSW am 29.09.2005, 12:31 Uhr

:-) nicht dass ich wüßte...
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deospray, Haarspray usw.

Antwort von mamafürvier, 4 sidn genug. SSW am 29.09.2005, 12:46 Uhr

Meines Wissens macht das nix aus. Wo kämen wir auch hin, wenn wir 10 Moanet kein Deo benutzen würden?
Wie eklig! ;-)
Ich weiß nur, daß man beim Stillen kein Deo benutzen soll wegen dem Duft.
Ich kann dann nen Deo-Kristall als Roller oder Stick empfehlen - null Geruch aber volle Wirkung. Ich schwör drauf.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deospray, Haarspray usw.

Antwort von kiani, 15. SSW am 29.09.2005, 13:47 Uhr

Hallo,

Deo ist für das Ungeborene unbedenklich. Beim Haarspray sollte man nur darauf achten, dass man das Spray nicht dirket einatmet.

Kiani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer wieder die gleichen Probleme...

Antwort von pilzle, 31. SSW am 29.09.2005, 16:08 Uhr

hab festgestellt, daß alle par wochen die gleichen Fragen auftauchen.
Meine Meinung zu Deo, Haarspray,Haare färben, Strähnchen und Essensauswahl:
Wir sind schwanger, nicht krank!!
Ich hab keine Lust 9 Monate unter einer Glasglocke zu leben, und alles aufzuhören,nur für mein Kind.Als meine Mutter mit mir ss war, war sie im 7. Monat das erste Mal beim Arzt, hat weiter in der Landwirtschaft mitgearbeitet...Es hat mir nicht geschadet.Mein FA meinte auch, daß vieles einfach übertrieben wird...

Wünsche dir viel Spaß beim Finden deiner persönlichen Lösung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.