Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen.1979, 32+0. SSW am 16.12.2005, 20:27 Uhr

den ganzen Tag schon - Auaaaaaa

Hallo,

irgendwie liegt unsere Kleine heute total blöde... sie tritt mich ständig gegen die Rippen und auch sonst scheint sie sich in der Gegend aufzuhalten, hab den ganzen Tag schon Schmerzen an den unteren Rippen :-(

Habt ihr das auch manchmal? Ich hoffe sie bewegt sich da bald wieder weg....

Sorry fürs jammern, aber ich musste das jetzt mal los werden.

LG
Carmen

 
4 Antworten:

Re: den ganzen Tag schon - Auaaaaaa

Antwort von puschell, 40 ET-5. SSW am 16.12.2005, 21:03 Uhr

ja mir geht es genauso, und das unverändert bis jetzt, mein bauchzwerg drückt ihren po so arg in meine rippen das ich nicht lange sitzen oder liegen kann(egal welche seite)
ich hoffe du hast mehr glück und zwischendurch mal keinen druck in die rippengegend ;)
du wolltest jetzt sicher hören das es sich bald wieder gibt, damit konnte ich leider nicht dienen ;) aber das ist ja zum glück bei jeder anders ;)
wünsche noch eine schöne kugelzeit ;)

lg puschell
die immer ungeduldiger und deprimerter wird weil immer noch kein ende in sicht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den ganzen Tag schon - Auaaaaaa

Antwort von carmen.1979, 32+0. SSW am 16.12.2005, 21:09 Uhr

also heute ist es ganz schlimm, da lässt der Druck nicht nach. Du hast recht hätte gerne gehört, dass das wieder aufhört, aber na ja, ich hoffe mal das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den ganzen Tag schon - Auaaaaaa

Antwort von kati777, 36. SSW am 17.12.2005, 0:07 Uhr

Hallo!
Also ich hab mit meinem Zwerg ja dann echt Glück! Selten Tritte in die Rippen! Und wenn doch, dann krabbel ich n bissel auf allen vieren, sieht doof aus, aber sie muss sich umlegen....vielleicht funktioniert das ja bei euch auch! Einfach mal ausprobieren!
Viel Glück und alles geht mal zu Ende!!
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den ganzen Tag schon - Auaaaaaa

Antwort von Niesi, 32. SSW am 17.12.2005, 9:30 Uhr

Huhuu,

mir geht´s ganz genauso :-(
Hab seit ein paar Tagen doofe Schmerzen im Kreuzbein und weiß nicht mehr, wie ich noch liegen soll *jammer*
Obwohl der kleine Zwerg ganz braV schon immer richtig liegt.
Bei meinen anderen beiden waren diese Art Schmerzen erst später; der FA meinte, dass er vermutet, dieses Baby kommt früher (Größe usw).
Ich hoffe also auch, dass ich es nicht bis "zuletzt" aushalten muss :-), wer weiß.
(1. Kind kam 1 Woche, 2. Kind 3 Wochen früher)
Wenn wir unsere Mäuse im Arm halten werden, ist eh alles vergessen *schluchz*
LG Niesi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.