Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 20. SSW  am 11.09.2014, 18:45 Uhr

Den Tränen nah, aber es geht nicht

Hallo liebe User,

kennt ihr das auch?

Die innere Unruhe, das schnelle genervt sein, oder den Tränen nahe, weil man von anderen Sachen keine Lust hat?

Man will einfach nur Ruhe haben,
Aber man kriegt sie einfach nicht.

Manche Tage sind einfach so schlimm,
das man froh ist Abends im Bett zu liegen.

Diese Hormonsache ist einfach schlimm...

Lg Tisa

 
3 Antworten:

Re: Den Tränen nah, aber es geht nicht

Antwort von mf4 am 11.09.2014, 18:55 Uhr

Ich glaube das sind nicht die Hormone...
mich macht das Wetter heute alle, bin sooo müde, nervige Geräusche stressen mich und ich bin 100% nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Tränen nah, aber es geht nicht

Antwort von Joyce-Fay am 11.09.2014, 18:59 Uhr

auch mich stört heut die fliege an der wand.
schlafen schlafen schlafen
und auch ich bin nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Tränen nah, aber es geht nicht

Antwort von bock1992 am 11.09.2014, 19:20 Uhr

Fühle mich momentan genau wie du :( ich Teile aber dann auch un keiner versteht es

Mein Mann meinte heut deine Launen sind echt schlimm ich soll mich zusammen reissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyste an der Tränendrüse beim Baby - hat jmd Erfahrung?

bei meiner Tochter wurde heute beim US (SSW 29+1) eine Zyste am rechten Auge (Tränendrüsenzyste) diagnostiziert. Mein FA meinte, wenn ich möchte, schickt er mich zu einem Kollegen bzgl. Zweitmeinung, er hielte es nicht für nötig, wir sollten es beim nächsten Termin wieder ...

von Pfefferblume, 30. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tränen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit gestern starke schmerzen, die mir die tränen schon kullern gelassen haben..

Guten Morgen alle zusammen jetzt muss ich auch mal meckern obwohl ich das nie tuh.... Hab ja seit zwei wochen keinen GMH ist ja kein thema, habe mich mit wehen rumgeschlagen, kein thema.... Hmmm seit gestern oder bzw gestern hatte ich über 3 std. wehen,sehr regelmäßig ...

von Jason-SRJ, 39. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tränen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.