Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidelchen, 17. SSW am 25.08.2006, 20:44 Uhr

Den Bauch gestossen

Hallo, ich bin in der 17 SSW und mir ist die Tür gegen den Bauch geknallt (In Höhe des Bauchnabels und etwas tiefer). Nun zieht es an der Stelle immer und ich muß permanent auf die Toilette. Die Gebährmutter geht mir jetzt bis zum Beckenrand.
Kann dem Baby was passieren? Kann sich die PLazenta lösen? Sollte ich jetzt besser noch zum Arzt fahren. Ich mache mir große Sorgen. Kann mir jemand helfen.

 
1 Antwort:

Re: Den Bauch gestossen

Antwort von monimo1602 am 25.08.2006, 21:01 Uhr

hi also ich ahbe mir in der 30 ssw auch mir der autotür den bauch gestoßen und eine bm,w tür ist ganz schön schwer und da dachte ich auhc das was passsiert währ aber war nciht so mein fa sagte mir das , dass beby gut geschützt ist und nur wenn man auf den bauch knallt kann vielleicht was passieren mein sohn ist jett 12 wochen alt und gesund wenn du immernoch unsicher bist morgen dann geh lieber zum fa und dannnist alles okay glaub mir

lgmoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.