Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby, 35. SSW am 19.09.2012, 20:23 Uhr

demotiviert -.-

Vor ein paar Wochen wollt ich noch Ss Gymnastik machen, Damm Massage,Kliniktasche packen, für Baby shoppen, putzen usw doch jetzt hab ich auf NICHTS mehr lust :( ist das normal?

Und kann es sein das man Wassereinlagerungen nur unterm popo an den Oberschenkel hat hab ich gestern Nacht bemerkt schaut ja echt schlimm aus frag mich ob das fett -.- oder wasser ist?
ist stark angeschwollen, wie ne umfangreiche Beule!
Ade schöne Figur

Ahja und meine Mitmenschen sind echt gemein was soll das ständig hör ich mir an "aaa dein Gesicht ist ja richtig angeschwollen" oder "deine nase ist breiter geworden" sowie "du hast ja ganz schön zugelegt" nach solchen blöden Aussagen ist mir nur mehr zu weinen zumute!!!!!!!
warum sind die alle so fies!?

 
5 Antworten:

Re: demotiviert -.-

Antwort von kababaer am 19.09.2012, 20:29 Uhr

nicht . Hast es ja bald geschafft und dann ist auch wieder Wasser weg und du bist wieder "normal"

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: demotiviert -.-

Antwort von kitkat170583 am 19.09.2012, 20:51 Uhr

ich war zum ende hin noch ziemlich motiviert. mehr als nach der entbindung. ich bin noch 2 tage bevor am et eingeleitet wurde bei meinem nebenjob putzen gegangen und habe am vormittag noch vom windel-lkw einen karton windeln geholt. bin auch normal einkaufen gegangen und täglich mit dem hund über wiesen , berge und wald gelaufen! also kenne ich das unmotiviert sein gar nicht!

wasser einlagerungen hat man eigentlich eher an füßen unterschenkeln und händen! weiß nicht ob es evtl. doch eher fett bei dir sein könnte!?

ich habe 32 kg zugenommen und ich wurde nur von allen auf meinen tollen babybauch angesprochen! das man in der ss zunehmen oder aufgehen kann müsste man eigentlich wissen und darum ist das ansprechen auf sowas nicht nötig! meine meinung!

lg kitkat mit nick (1.7.2012) auf dem arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: demotiviert -.-

Antwort von Mone2911, 35. SSW am 19.09.2012, 20:56 Uhr

diese unlust und trägheit kenne ich auch.. ich muss mich echt aufraffen, dass ich noch was auf die reihe krieg.. haushalt geht nur schleppend und es gibt tage, da lieg ich echt nur auf der couch.. ich denk mir dann immer, der körper sammelt kraft für die geburt.. und sobald der wurm da ist, haben wir eh genug action.. also mach dir keinen stress und genieß einfach die ruhe vor dem sturm.. beine hoch, buch lesen oder halt einfach von früh bis spät schlafen..

ich hatte auch wengle probleme mit wasser und hab noch ewig besenreisser gekriegt.. könnte heulen, wenn ich mir meine beine anschauen.. alles voller besenreisser.. zum kotzen hässlich

hab jetzt zwar kompressionsstrümpfe aber die pressen das wasser halt aus waden, aber meine oberschenkel sind ne cellulitis-kraterlandschaft geworden.. meine hoffnung ist, das sich alles normalisiert, wenn der wurm da ist.. ist doch nimmer lange.. kopf hoch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: demotiviert -.-

Antwort von Safija2012, 35. SSW am 19.09.2012, 22:51 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 35. SSW und mir geht es wie Dir ! Ich krieg im Haushalt kaum noch was auf die Reihe, obwohl man jetzt doch so schön Zeit für alles hätte. Ständig sehe ich ein Eckchen, dass ich putzen müsste, aber oft lümmel ich lieber auf der Couch rum .
Cellulite habe ich an den Oberschenkeln wie Sau und denke auch, dass es vom Wasser kommt (hoffentlich!).
Blöde Srüche muss ich mir manchmal auch anhören, wie z.B. "boah du explodierst ja bald ".
Da rein, da raus. Bals haben wirs geschafft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: demotiviert -.-

Antwort von Mami_RLP, 41. SSW am 20.09.2012, 9:01 Uhr

Ja, diese Phase hatte ich auch - da dachte ich zuerst auch, am Anfang des Mutterschutzes hat man ja viel Zeit und kann alles mögliche noch Zuhause machen...
Und dann war es soweit und bei mir die totale Demotivation, so dass ich doch nichts gemacht bekam. Da wollte ich am liebsten, dass das Kind sofort auf die Welt kommt, war total ungeduldig...

Doch es war wirklich nur eine Phase - inzwischen ist es wieder besser, bekomme mehr gemacht, obwohl ich nun noch viel runder und sogar schon über dem Termin bin.

Wassereinlagerungen sind zwar meistens in Unterschenkel und Füßen, können aber auch am Po und im Gesicht... vorkommen.
Und lass dich nicht von den blöden Kommentaren runter machen - was soll das überhaupt?
Bei mir kamen zum Glück nur Kommentare wie - sag mal werden es Zwillinge? -weil mein Bauch wirklich riesig ist. Das andere finde ich schon unverschämt!
Versuch einfach drüber weg zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.