Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23, 34. SSW am 14.04.2009, 11:42 Uhr

dehnungsstreifen

hat das jemand?
geht das nach der geburt wieder weg???

 
7 Antworten:

Re: dehnungsstreifen

Antwort von Jazzy09, 26. SSW am 14.04.2009, 11:52 Uhr

Hey,ich habe nur 2 entdeckt bis jetzt und hoffe, dass die nicht mehr werden ;(, denn nein, die gehen nicht wieder weg. das gewebe reisst, kann sich aber nicht mehr so zusammenziehen wie vorher. sie verblassen nur nach der geburt, aber sehen tut man sie immer, je nach dem wo und wie viele du hast - leider :-(

lg jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dehnungsstreifen

Antwort von sira23, 34. SSW am 14.04.2009, 12:17 Uhr

habe viele äderchen am bauch bekomm und gestern sah das aus wie kl streifen schieb voll die panik habe die ganze zeit gedacht ach wie schön hab nix bekomm und die letzten paar wochen kommen die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dehnungsstreifen

Antwort von Jazzy09, 26. SSW am 14.04.2009, 12:44 Uhr

ja ich weiss, ärgerlich ist es schon, aber weisst du, du bekommst ein baby und darum kannst du stolz sein - auch auf die streifen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dehnungsstreifen

Antwort von MaMatilda am 14.04.2009, 14:36 Uhr

Muss mich anschließen, die gehen leider nicht mehr weg, werden nur weiß (wie Narben). Aber du bist bei Weitem nicht die Einzige!
Bei mir sind sie in der ersten Schwangerschaft zwar erst nach 38 Wochen gekommen, dafür aber um so mehr.

Gruß Matilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dehnungsstreifen

Antwort von die liebe, 24. SSW am 14.04.2009, 19:38 Uhr

Hi...

bin in meiner 2. ss.
hab in der 1. keine gehabt, war nur am einölen.
hoffe das ich jetzt auch keine bekomm.

weg gehen tun die leider nicht mehr.
sie werden weiss.

immer schön einölen, das hilft schon.

cl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dehnungsstreifen

Antwort von Rundermond, 29. SSW am 14.04.2009, 20:10 Uhr

Leider hilft Einölen überhaupt nicht! Entweder man bekommt Streifen oder nicht- alles Veranlagung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dehnungsstreifen

Antwort von lotte09 am 15.04.2009, 8:23 Uhr

Die gehen nicht weg.... Aber sie verblassen mit der Zeit, und werden ganz hell.






_________________
www.sommermamas2009.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.