Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmock, 40. SSW am 22.03.2007, 19:13 Uhr

Dehnungsstreifen

Wollt nur mal fragen, ob hier auch jemand so wunderhübsche Dehnungsstreifen am Bauch bekommen hat während der Schwangerschaft??? Muss dazu sagen, ich hab erst ganz spät relativ angefangen zuzunehmen, dann aber relativ viel, jetzt sind die blöden Streifen ziemlich groß und jucken noch dazu, das heißt, ich schmier die dreimal am Tag mit Babyöl Calendula von Bübchen ein, damit's einigermaßen erträglich ist. Frust!
Außerdem fühl ich mich grad irgendwie komisch, die ganze letzte Nacht hatte ich Vor-, Senk- oder was weiß ich was für Wehen, aber Dienstag morgen bei der FA hatte sich noch nix am Muttermund getan - na toll!
Wird echt Zeit, dass der Fratzi bald kommt!!!

 
5 Antworten:

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von missy__, 33+2. SSW am 22.03.2007, 19:17 Uhr

also ich hatte überhaupt keine bis zum 8ten monat und jetzt sind paar gekommen.. sooo schlimm sind die bei mir zwar net und ich hoff das die dann verblassen wenn der kleine dann da is.. und vorallem hoffe ich das die net schlimmer werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von SilkeJulia am 22.03.2007, 19:24 Uhr

Hallo,

ich hab meine auch erst ziemlich zum Schluss bekommen, 38.SSW glaub ich...
Die haben auch gejuckt, aber das ließ auch wieder nach.
Und das Gute: Die Geburt ist jetzt fast 4 Jahre her, die Streifen sieht man nur noch, wenn man sich Mühe gibt :-D

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silke

Antwort von schmock, 40. SSW am 22.03.2007, 21:07 Uhr

ok, dann guck ich am besten erst wieder in vier jahren oder so nach ... das lässt ja hoffen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*g*

Antwort von SilkeJulia am 22.03.2007, 21:22 Uhr

Ja, besser ist das.

Nein, Spaß beiseite - die waren schon ca. 1 Jahr nach der Geburt total blass.
Und du wirst sehen, die Zeit mit Kind rast nur so dahin.
Ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g*

Antwort von schmock, 40. SSW am 22.03.2007, 23:45 Uhr

WENN'S DENN IRGENDWANN MAL KOMMT!!!! *frust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.