Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby am 16.01.2010, 21:18 Uhr

@DecafLofat

" ich lese schon zum zweitenmal von dir hier"

Und? Darf ich hier nicht schreiben? Von dir lese ich auch schon öfter.
Davon lebt so ein Forum schließlich. Von SCHREIBEN UND LESEN!
Wenn nur halb soviele Userrinnen tatsächlich schwanger sind,von denen die hier schreiben,ist das viel.Viele vermuten es auch erstmal und suchen Hilfe.So wie ich!
Dürfen die dann hier nicht schreiben?
Und deiner Bitte nach zukommen,ich solle mich doch an die Kinderwunschdamen wenden,meinst du die haben soviel Erfahrung mit positiven Test's? Wohl kaum,dann wären sie nicht in dem Forum unterwegs, in das du mich verweisen willst.Also,immer schön locker bleiben...
Und noch etwas: DU mußt ja auch nicht auf die Idee kommen,einen digitalen Test auseinander zu bauen.Das darfst du mir überlassen.Ich habe meine helle Freude daran.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine schöne Schwangerschaft!!!!

Winterbaby

 
1 Antwort:

ich glaube du könntest sogar schwanger sein..

Antwort von DecafLofat, 28. SSW am 16.01.2010, 22:27 Uhr

so wie du zickst...
ich meinte ich lese das zweite mal von dir dass du tests auseinanderbaust. warum TUT man das?! schreib hier soviel du willst, aber es wird dir keiner helfen können, unsere tests waren eindeutig eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.