Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86 am 04.10.2009, 13:20 Uhr

Daumenlutschen??

Huhu zusammen...ich wollte mal fragen was ihr vom Daumenlutschen haltet??mein Sohn ist 4 monate alt und findet sehr schlecht in den schlaf...ich versuche immer mit schnuller aber irgendwie regt er sich darüber immer auf wenn ich ihn den reinstecke...nur nimmt er immer mehr seinen Daum und schläft auch eig. immer schnell ein dann....ist es schlimm wenn sie am Daumen nuckeln???ich weiss das es schwerer is dennen das wieder abzugewöhnen...und für den Kiefer soll das auch net soo gut sein..aber schnullies sinde doch auch net sooo gut oder???hat jemand erfahrung damit gemacht???

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.