Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 10.11.2012, 20:33 Uhr

Dauerwelle wieder in....

hab ich gehört!!! Ich oute mich ,ich trage locken seit ich 15 Jahre alt bin....und leider geht das nur mit Dauerwelle (halblange Haare) im übrigen warte ich nicht mehr auf einen Anruf ....ich darf am Mittwoch zum Vertrag unterschreiben kommen und zeitgleich bekomme ich meinen dienstplan ....absolutes silopo ....ach und neue locken hab ich auch.....

 
4 Antworten:

Mist falsches Forum ...

Antwort von Mandy4 am 10.11.2012, 20:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist falsches Forum ...

Antwort von abc am 10.11.2012, 20:44 Uhr

hi,hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich freu mich dennoch...

Antwort von mf4 am 10.11.2012, 20:48 Uhr

mit dir Mandy
über die Frise
und den Job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freu mich dennoch... Jaaaaaaa

Antwort von Mandy4 am 10.11.2012, 20:54 Uhr

Ich mich auch.... bin völlig durch den Wind ....sieht man ja ....bin schon wieder im falschen Forum ....demnächst achte ich ich intensiv auf die Überschrift ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.