Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mormel, 5. SSW am 11.03.2008, 20:24 Uhr

dauert noch sooo lang!

hab am freitag positiv getestet.
bin also erts in der 5 ssw, und bis zum fa termin dauert es noch sooo lang.
will erst in 2 wochen hin den davor sieht man ja eh nix.
wem geht es auch so`?

 
4 Antworten:

Re: dauert noch sooo lang!

Antwort von Martina86, 22. SSW am 11.03.2008, 20:57 Uhr

Mir ging das auch so,mein test war positiv und zwei Wochen später war ich dann beim FA.
War dann in der 7.und man konnte schon den Herzschlag sehen.
Freu dich drauf und mach dich net verrückt die Zeit vergeht schnell genung.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauert noch sooo lang!

Antwort von Mormel, 5. SSW am 11.03.2008, 21:04 Uhr

ja weis ich ja war bei leonie auch net anders aber hab das gefühl als wär ich zum ertsen mal ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mormel

Antwort von Martina86, 22. SSW am 11.03.2008, 21:21 Uhr

Da kann ich leider nix sagen,bei mir ist es das erste :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauert noch sooo lang!

Antwort von Isabel1411, 28. SSW am 12.03.2008, 9:11 Uhr

bin zwar auch zum zweiten Mal ss, aber mir gings am Anfang der SS genauso: war auch in der 5 Woche als ich den test machte - aber erst in der 8.ssw hatte ich FA-termin. Das war vielleicht nervig so lange zu warten. Aber es hatte sich gelohnt: das Herzchen war schon kräftig am Schlagen und man hat auch schon richtig nen kleinen "Wurm" gesehen ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.