Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406, 34. SSW am 29.12.2010, 16:23 Uhr

dauernd halsschmerzen :-(

hallo mitkugeln,

ich bin genervt. so oft, wie in dieser schwangerschaft hatte ich noch nie halsschmerzen . vorallem hält das über mindestens eine woche immer an. es ist nicht doll, aber man merkt es und es nervt. heute läuft nun noch die nase. ich habe es satt. das wetter macht mich echt krank.
geht´s noch jemandem so? ich bin hier kurz vor der kotzgrenze...

angepisselte grüße

claudia & ben & mausi inside

 
4 Antworten:

Re: dauernd Halsschmerzen :-(

Antwort von Turbinchen21, 36. SSW am 29.12.2010, 16:55 Uhr

Hi ich habe auch das Gefühl ich bin seit Monaten Krank musste sogar Antibiotika nehmen nun habe ich immer morgens Halsschmerzen oder Nachts lutsche dann ein Emser ohne Menthol dann kann ich wieder schlafen.

Wir haben es ja bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauernd Halsschmerzen :-(

Antwort von Tuffie23, 22. SSW am 29.12.2010, 19:36 Uhr

ich hatte auch vor der ss dauernd halsschmerzen (ständig angina, die mandeln hätten schon vor 8 jahren raus gemusst... aber ich bin zu schissig...)
ich lutsche jeden tag paar isla moos, um den hals feucht zu halten. ist ganz ok...
gute besserung!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauernd halsschmerzen :-(

Antwort von _yakari_, 6. SSW am 29.12.2010, 21:05 Uhr

versuch mal frisch gebrühten ingwertee (frische Wurzel). Gibts auch getrockent u gezuckert. Schmeckt und hilft. Außerdem kann ich Salbeitee empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauernd halsschmerzen :-(

Antwort von claudia2406, 34. SSW am 29.12.2010, 21:11 Uhr

danke :-). langsam wird es nämlich echt nervig.

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Halsschmerzen/ Erkältung im Anmarsch,was kann ich tun ( SS-Diabetes)

Hab seit der letzten Nacht ganz schlimme Halsschmerzen und musste viel niesen...denke mal, dass sich da eine Erkältung entwickelt. Da ich auch Gestationsdiabetes hab, kann ich mir meine wohltuenden Bonbons wohl abschminken :-( Hab mir grad Kamillentee gekocht und hoffe, dass der ...

von Sterni1975, 35. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

so war heute mal beim hausarzt wegen meinen halsschmerzen ...

... und hab ne dicke fette halsentzündung, meine lymphknoten am hals sind angeschwollen und darf jetzt erst mal ne weile penicillin nehmen. nächste woche montag soll ich dann noch mal zur kontrolle. soll viel halsbonbons lutschen. hoffe doch mal das es jetzt endlich besser ...

von Annett23, 6. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

halsschmerzen, nackenschmerzen, kopfschmerzen, augenbrennen

hallo, was kann ich da nehmen in der schwangerschaft? denke, unsere autoklimaanlage hat mich dahin gerafft. aber man kann ja nur bestimmte sachen in der schwangerschaft nehmen. wie macht ihr das überhaupt im hochsommer? manche wege müssen ja mit dem lackwagen zurück gelegt ...

von claudia2406 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Halsschmerzen....

Hallo Ihr Lieben, ich hab jetzt mal eine Frage wegen Krankheit, da ich das nicht kenne, da ich sonst (wenn ich nicht schwanger bin) nie krank werde. Nun hat es mich erwischt. Fürchterliches Halsweh, und wenn ich mit der Taschenlampe reinleuchte hinten auf der Halswand ein bissi ...

von jaho0812, 15. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.