Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 17. SSW am 22.07.2014, 21:36 Uhr

Dauerkopfschmerzen

Hallo ihr lieben,
ich habe seit ca 5 Bis 6 Wochen sehr sehr häufig Kopf Schmerzen, bei Wetterumschwung ist es noch schlimmer, ich habe die letzten beiden Tage aus dem Grund auf dem Sofa verbracht.
die fa sagte in der 12 ssw das sind die Hormone und wird sich bald geben, bis der Körper sich daran gewöhnt hat. bei der letzten vorsorge letzte Woche ist sie gar nicht darauf eingegangen, außer das ich mal eine paracetamol holen soll. ..
kennt das noch jemand bzw was habt ihr dagegen begann?

ach ja, ich War heute zur Blutprobe wegen der Schilddrüse und es wird gleich ein Blutbild und ferritinspiegel kontrolliert!
Danke euch!

 
3 Antworten:

Re: Dauerkopfschmerzen

Antwort von Mami1014, 19. SSW am 22.07.2014, 22:26 Uhr

Hallo

Ich hier.... Ich kenne das sehr gut ! Ich hatte es konstant die letzte Woche und mir hat nur Magnesium ,Calcium und ein kleines nasses kaltes Handtuch im Nacken geholfen! Und starker Kaffee.

Und eine kleine Massage von meinem Mann und ein warmes bad!
Was mir gegen Verspannung hilft ist schwimmen gehen.... Denn davon können auch Kopfschmerzen kommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkopfschmerzen

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.07.2014, 23:57 Uhr

mir ging es auch ewig so bis meine gyn sagte ich solle mal magnesium probieren. das hat total gut geholfen. ist auch jetzt unschwanger noch das erste mittel das ich versuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkopfschmerzen

Antwort von Marion2611, 17. SSW am 23.07.2014, 13:37 Uhr

so, ich habe nun die blutwerte und mein Ferritinspiegel ist zu niedrig, muss jetzt Eisen nehmen und habe Was homöopathisches gegen die Kopfschmerzen. nun heißt es mal abwarten! Wenn es nicht funktioniert, werde ich Magnesium probieren, nur alles zusammen will ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.