Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 37. SSW am 27.03.2010, 15:36 Uhr

Dauerharter Bauch??? Weniger Kindsbewegungen...

Ich habe seit heute mittag einen harten Bauch - es fühlt sich an, wie ein Ball der kurz vorm platzen ist

Jede Bewegung oder Gang ist schwer und es zieht dann auch etwas im Rücken. Wehen sind es glaub ich nicht, da der Bauch dauerhart ist und nicht rythmisch.

Bin so hin und hergerissen ob ich es abklären lassen sollte oder mich erstmal hinlege und ausruhe.

Der Kleine bewegt sich zwar, aber auch irgendwie weniger :-/

Meine Hebi meinte am Tel. das das Baby sich vielleicht anders positioniert hat in meinem Bauch oder das es einen Wachstumsschub hatte und die Gebärmutter erst noch mit dem dehnen nachkommen muss....

Was würdet ihr machen???

LG
Bianca

 
1 Antwort:

Re: Dauerharter Bauch??? Weniger Kindsbewegungen...

Antwort von Ajvi, 31. SSW am 27.03.2010, 15:47 Uhr

Hi!
Würde es trotzdem abklären lassen...Mit meinem Baby jetzt kämpfe ich seit 27. SSW mit vorz. Wehen und verkürzten GMH,muss aber sagen dass die Symptome diesmal ganz anders waren als in der 1. SS-mit meiner Tochter!Mit ihr hatte ich die gleichen Problemen.
Also damals hatte ich nur einen harten Bauch-nicht regelmäßig,aber sehr oft am Tag,und diesmal weniger harten Bauch,aber dafür ziehen im Rücken und Regelschmerzen.
Dein Vorteil-wenn es gleich los geht ist nicht schlimm da du schon in der 37. SSW und aber das Baby genügend wiegt.
Alles Gute für euch beiden!
Aleksandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.