Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura86, 17. SSW am 07.08.2012, 8:34 Uhr

dauerhafte blutung

hallo ihr lieben wer von euch hatte in der schwangerschaft auch mit langanhaltenden blutungen zu kämpfen? Lg

 
4 Antworten:

Re: dauerhafte blutung

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW am 07.08.2012, 8:44 Uhr

Ich....seit 4 Wochen nun schon.....hab nen Hämatom und das schlägt auf´s Gemüt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps. hast PN o.T.

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW am 07.08.2012, 8:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerhafte blutung

Antwort von nicole20081980 am 07.08.2012, 9:27 Uhr

hallo
ich hatte das in meiner letzten SS bis etwa zur 18. woche. kein mensch weiß warum und woher es kam, aber es hat von 1 tag auf den nächsten aufgehört und der kleine ist mittlerweile 8 monate alt und kerngesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die komplette Schwangerschaft.

Antwort von KleineFledermaus, xx. SSW am 08.08.2012, 0:18 Uhr

Ich hatte die komplette Schwangerschaft immer wieder Blutungen, im Schnitt so alle drei Tage mal was, mal auch zwei Wochen gar nicht, dann mal eine Woche lang usw...

Die Ursache konnte nicht gefunden werden, dem Baby ging es aber immer gut.

Ab der 32. Woche habe ich innerlich resigniert und bin deswegen nicht mal mehr zum Arzt gegangen (war dort ja schon Dauergast, bin ab dann nur noch für die regulären Untersuchungen hin). In der 38. Woche habe ich dann meine kerngesunde kleine Maus geboren und alles war gut.

War aber echt eine Zitterpartie. Zum Glück kann es auch trotz Blutungen gut ausgehen.

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir auch alles glatt läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nochmal...hämatom seit 4 Wochen und morgens immer blutungen :-(

Hallo nochmal Ich dreh hier langsam am Kabel...vor 4 Wochen fing das ganze an (war da bei 9+5)....Blutungen, ziemlich heftig und frisch....ergebniss hämatom. sollte liegen und nach 5 tagen zur kontrolle kommen. alles supi blutungen weg, hämatom nicht zu sehen (war bei ner ...

von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo, man hab ich heute einen Schrecken bekommen. ich habs den ganzen morgen nicht geschafft aufs Clo zu gehen und um 13:00 endlich..... Hose runter- Blut drin..... Pipi machen war auf einmal Nebensachen. Hatte davor noch riesen Hunger ...

von Dumone, 6. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen In der Frühschwangerschaft?!

Hallo zusammen! Hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Hätte vor 9 Tagen meine Periode bekommen müssen und bis auf 1,2 Tage ist diese auch immer regelmäßig. Also hab ich noch ein paar Tage gewartet und Montag 2 Tests gemacht. Der erste hatte einen ganz Schmalen Streifen ...

von Knuddelmuddel 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung von gestern haben nachgelassen

Hallo zusammen, war gestern wegen Blutungen beim Fa, habe Utrogest bekommen.Meine Blutungen haben nachgelassen. Ist jetzt eher ein braunler Ausfluss. Habe jetzt allerdings leichtes ziehen an den Eierstöcken. Was könnte das sein? Habe Freitag wieder einen Termin beim ...

von 27092, 5. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung von gestern haben nachgelassen

Hallo zusammen, war gestern wegen Blutungen beim Fa, habe Utrogest bekommen.Meine Blutungen haben nachgelassen. Ist jetzt eher ein braunler Ausfluss. Habe jetzt allerdings leichtes ziehen an den Eierstöcken. Was könnte das sein? Habe Freitag wieder einen Termin beim ...

von 27092 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

hämatom und blutungen

hallo leute, bitte helft mir ich bin in voller panik. ich bin in der 11 ssw und hatte bis jetzt 2 mal frische blutungen, das erste mal am 21 juni und das zweite mal am 8 juni beim ersten mal war ich im krankenhaus und bekam bettruhe, hatte ich auch aber beim zweiten mal hatte ...

von minnie90, 11. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schockzustand nach Blutung :-(

Hey, hatte heut 19 Uhr Blut in grossem Umfang und wir sind direkt ins Kh. Bin ja ab heut 13. Woche, musste also in den kreißsaal. Dann kam ne Geburt dazwischen und wir mussten fast 2 Std warten, hoffen und bangen. Nunja, ärztin kam, Blutung beunruhigend, abstrich gemacht ...

von Sternchen80, 13. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Blutung

Guten Morgen, Bin in schwanger ab morgen inder 7 SSW und zum ersten mal. Habe seit drei Wochen ca. unregelmäßiges ziehen im unterbauch meine FÄ meinte das sei normal. Die Bänder würden sich dehnnen!! Ich arbeite im KH, da weiss noch keiner bescheid und wollte das noch ein ...

von SegJulia 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

seit gestern abend blutung...

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin in der 12 ssw und habe gestern Abend eine Blutung aus irgendeinem Grund bekommen, ohne schmerzen ect., war gestern am see mehr nicht. Sind abends auch gleich ins KH. Aber es ist alles in Ordnung. Nichts mit dem Baby, nichts mit der placenta. ...

von Kleene90 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.