Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1, 28. SSW am 03.07.2007, 9:28 Uhr

Das wird ja wieder ein spannender Tag

irgendwie glaub ich bald das wird jetzt gar nix mehr mit Freibad und co. Es ist immer noch bewölkt, kalt, grau, feucht bei uns. Was soll ich denn nun die ganze Zeit machen außer ins Netz gehen, jetzt wo ich "endlich" daheim bin???
Hallenbad hat zu.
Shoppen naja brauch eigentlich nichts notwendig.
Geputzt ist alles schon.
Spazieren gehen, wäre schön wenn meine Mum mit Hund mitgehen würde aber die sind jetzt die dritte Woche in Spanien und allein in den Wald ist auch nicht so sinnvoll.

Naja wenigstens kommt heut mittag meine Freundin zum Kaffee, aber die hat gearbeitet und ist dann müde, hat also sicherlich auch keine Lust was zu unternehmen.

Was macht ihr denn so?

 
6 Antworten:

Re: Das wird ja wieder ein spannender Tag

Antwort von Minosch76, 33. SSW am 03.07.2007, 9:41 Uhr

Mir geht es da ähnlich wie dir. Mann ist arbeiten, Freunde ebenfalls, Wohnung ist geüutzt, Sachen fürs Baby so gut wie fertig, werde nachher nochmal kurz zur Drogerie maschieren, um ein paar Sachen für die Krankenhaustasche zu kaufen, damit die dann auch fertig ist.
Für die Zeit, die ich zuhause bin hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen öfter schwimmen zu gehen, leider macht mir das Wetter hier einen fetten Strich durch die Rechnung :-D
Hm, werde wohl nachher noch den Bezug vom Kiwagen waschen und den Vom Maxi Cosi auch, aber das ist nicht wirklich eine zeitfüllende Aufgabe.

Habe mir das alles ganz toll vorgestellt, wenn ich erstmal zu hause bin und jetzt ist es einfach nur langweilig.

Gruss Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ja wieder ein spannender Tag

Antwort von Natti2, 25. SSW am 03.07.2007, 9:45 Uhr

Oh mann - freu Dich!!! Ich hänge hier noch den halben Tag auf der Arbeit rum - zum Glück kann ich zwischendurch hier rein... - und langweile mich!!!

Wie hast Du es geschafft schon zu Hause zu sein in der 28. Woche? Ich muß noch bis Anfang September!!!

Im Gegensatz zu Dir muß ich mich dann zu Hause um Kind und 2 Hunde kümmern und habe noch nichts fertig... ;-(((

Aber im August macht unsere Kleine 2 Wochen Urlaub mit Oma und Opa - ich hoffe dann bekomme ich Kinderzimmer 2 fertig!!!

Ich würde so gerne mal in Ruhe lesen, Babysachen durchwühlen und einsortieren, in Ruhe Tagebuch schreiben oder Fotoalbum anfangen (mit US- oder Bauch-Bildern), PUTZEN!!! oder einfach mal schlafen...

Tauscht Du mit mir ;-) grins

Schönen Tag noch
Natti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Natti2

Antwort von Melody1, 28. SSW am 03.07.2007, 10:00 Uhr

Ich baue gerade rund 80 Überstunden ab, 20 habe ich schon im Juni abgebaut und dann hab ich noch drei Wochen Urlaub bis zum Mutterschutz.
Wenn man Hund, Kinder und co hat ist man natürlich beschäftigt und wünscht sich gerade wenn man schwanger ist mehr Ruhe aber wenn man die Ruhe hat und dann irgendwann ausgeruht ist und nichts mit sich anzufangen weiß ist es doch auch blöd.
Würde liebend gern schwimmen gehen aber wie gesagt regnet halt.
Ok ganz allein bin ich nicht, nur machen die Tiere grad auch nichts anderes wie schlafen, der Hase unterm Tisch, das Meerschwein im STroh eingekuschelt und der Kater auf dem Bett super :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Natti2

Antwort von Chiara1983, 15+3. SSW am 03.07.2007, 10:36 Uhr

Hallo Ihr....

Mir geht es auch so...bin seit der 7 Woche Krankgeschriebn und das auch noch bis zur Geburt!!!
Es ist Tot Langweilig, mein Freund ist die ganze Woche auf Montage. Wir sind wegen meines Jobs extra weit weg gezogen und ich kenne hir noch niemanden.Sitze den ganzen Tag allein mit meinen Hund vor der Klotze.

Hillllffffeeee....!!!!!

Mfg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ja wieder ein spannender Tag

Antwort von Alexia74, 8. SSW am 03.07.2007, 10:40 Uhr

Grüss Euch,

bin seit der 6. SSW krankgeschrieben und damit es nicht ganz so langweilig wird hat mein mein mir ein Puzzel mit 1000Teilen geschenkt ;-) allerdings puzzele ich gerne; muss mann dazu sagen.... Wenn das puzzel fertig ist, kommt es ins Babyzimmer.... da sind ganz viele süsse katzenbabys drauf

Grüsse Alexia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ja wieder ein spannender Tag

Antwort von Chiara1983, 15+3. SSW am 03.07.2007, 10:50 Uhr

Hi

Das ist ja mal eine super Idee.Werd mir gleich bei ebay eins ersteigern

Danke

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.